“hotel Ansbach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ansbach

Hotel Ansbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ansbach
2.5 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 498 von 664 Hotels in Berlin

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Verkehrsanbindung sehr gut, Bus- und U-Bahn in unmittelbarer Nahe. Weiterhin war das Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Eine Nachbuchung von einer weiteren Übernachtung war einfach und ging reibungslos vonstatten- Also fühlte ich mich rundherum gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist wirklich gut und sehr günstig. Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber genug groß um sich gut zu fühlen.
Bis zur nächste S,-U,-Bus-Station ist nur Paar gehe Minuten. KaDeWe befindet sich ca. 150m entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann ich Ihnen nur empfehlen.

Zimmertipp: Egal, was für Zimmer möchten Sie buchen, die Strasse ist ruhig und andere Seite ist nur Hof, wo mann ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das hätte ein sehr bescheidenes Hostel in der Art einer Studentenunterkunft sein können... Doch nein, das war eine meiner größten Enttäuschungen. Erstens - der Empfang - eine unhöfliche Frau, die irgendwie darauf aus war, mich zu überzeugen, dass meine (absolut funktionierende) Kreditkarte deaktiviert war, sodass ich ihnen mehr Geld für Nichterscheinen, Zahlungsverzug oder was auch immer... schulde (vollkommen aus der Luft gegriffen). Die Zimmerqualität ist Substandard - total veraltete Möbel, sieht aus wie ein Studentenheim aus den frühen 80ern, enttäuschend... Und das Ärgste - die Leute dort würden alles tun, um Geld aus einem herauszuholen, auch wenn man enttäuscht ist und die Dienstleistungen nicht nutzt. Von einer Gästebetreuungs- oder Gästezufriedenheitsrichtlinie ist gar keine Rede - sie sind nur darauf aus, Geld aus einem herauszuholen (womöglich Zusatzgebühren mit lächerlichen Begründungen). Wohnen Sie bloß nicht dort - in der Umgebung gibt es viele anständige Hotels.

Kopenhagen, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer waren sehr klein und manche sogar ohne Badezimmer. Das Internet funktioniert nicht oberhalb der zweiten Etage, der Fernseher ist mindestens 10 Jahre alt und alles ist in Deutsch. Das Frühstück ist auch nicht so toll. Der Standort ist nahe der Metro, was positiv war, zudem gab es einen Supermarkt in der Nähe. Die Betten werden jeden Tag gemacht, aber Handtücher werden nicht gewechselt und selbst, wenn man nach einem neuen Handtuch fragt, sagt die Dame an der Rezeption einfach nein. Die Betten sind furchtbar und man kann die Federn in ihnen spüren, zudem sind sie sehr klein...Wenn Sie nach einfachen Dingen fragen wie Internet-Zugang, dann gibt sie Ihnen nicht einmal eine Antwort und schlägt einfach kalt alles ab, wonach Sie am Tresen fragen, ohne ein Wort (natürlich nachdem Sie 2 Minuten warten mussten, bis sie am Computer fertig ist). Der Fahrstuhl ist lächerlich klein und es passen nicht mehr als 4 Leute rein (es ist einer von denen, die keine automatischen Türen haben und die EWIG LANGE brauchen). Das Essen war furchtbar langweilig und nichts davon war heiß, nur Raumtemperatur (inklusive der Milch, Eier und Jogurt). Es ist kein luxuriöses Hotel, ich habe in Hostels übernachtet, die besser waren als das.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Berlin. In wenigen Minuten waren wir am Ku'Damm und fühlten uns ganz wie im Zentrum. Auch wenn wir ein sehr kleines Zimmer hatten und das Bad mit anderen teilten, war alles sauber und ich hatte kein Problem damit. Auch das Frühstück war eine Überraschung für mich - alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht - war vorhanden. Ich empfehle es!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Berlinreise. Die Lage ist wunderbar, 2 Minuten vom Kaufhaus KaDeWe und dem Kudamm mit tollen Läden, Supermärkten, dem Zoo, dem Aquarium, der U-Bahnstation U2 Wittenbergplatz und mehreren Buslinien entfernt.
Unser Hotelzimmer war sehr schön und sauber, das Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, das Frühstück köstlich.

Fazit = Perfektes Hotel, großartiger Preis, wir kommen sicher wieder

Sie waren bereits im Hotel Ansbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansbach

Anschrift: Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 498 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ansbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Budget Places, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansbach Berlin
Ansbacher Hof Berlin
Ansbach Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Ansbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.