“Berliner Mauer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WalkBerlin

WalkBerlin
Heidenfeldstr. 2, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
+49 176 55436704
Platz Nr. 58 von 239 Touren & Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie Berlin und seine faszinierende Geschichte mit WalkBerlin.WalkBerlin bietet reguläre und private Touren ganz nach Ihren Wünschen an.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Leverkusen
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Berliner Mauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Führung war sehr spannend. Frau Linnault hat uns anschaulich die Situation zur Zeit der Mauer,rübergebracht. Ihre Ausführungen waren sehr informativ und es machte Spass, ihr zuzuhören. Dabei haben wir auch Fakten erfahren, die man sonst nicht mitbekommt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin , werden wir uns gerne wieder einer Führung mit Frau Linnault, anschließen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich WalkBerlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im WalkBerlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie WalkBerlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.