“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Goeth87

Apartmenthaus Goeth87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Goeth87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 264 von 666 Hotels in Berlin
Glasgow
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Eines der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe! Wir bekamen als Upgrade ein größeres Zimmer, da im Hotel nicht viel los war. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und tadellos sauber. Ich fand es spitze! Das Personal gab sehr hilfreiche Tipps und Restaurantempfehlungen.

Mir gefiel die Gegend von Charlottenburg sehr gut und ich war sehr froh, dass ich mich für diesen Standort entschieden hatte. Alles war in der Nähe. Es war viel besser, als in einer größeren Gegend zu wohnen, wo alles viel verstreuter ist.

Trotz des schrecklichen Wetters – Regen und Schnee, war es schön, jeden Abend in unser Hotelzimmer zurück zu kommen. Die Dusche war herrlich und der Boden wird nicht nass, wenn man die Dusche nicht direkt nach dem Duschen öffnet, da das Wasser immer noch läuft. Viel schöner, als in einem großen, unpersönlichen Kettenhotel zu übernachten.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel/Apartment für einen dringend notwendigen Urlaub mit meinem Mann.
Die Apartments werden als luxuriös bezeichnet und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studioapartment gebucht und waren von der Größe angenehm überrascht - wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wie meistens in Europa eine Schuhschachtel sein würde, aber wir hatten zu keinem Zeutpunkt das Gefühl, mehr Platz zu brauchen - und wir waren 5 Nächte da. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, der groß genug war, um ein Schlafzimmer zu sein!
Das Apartment selbst war wunderbar - schön dekoriert (zeitgemäß/schick), hatte allen modernen Komfort d.h. LCD-Fernseher, DVD-Spieler, Kochfeld, Mikrowellenherd, Kaffeemaschine, Safe, usw. Es wurde jeden Tag gereinigt und - wie in anderen Bewertungen erwähnt, war die Dusche/das Bad absolut fantastisch!
Die Lage: Die Apartments liegen innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof „Zoo” und 5 Minuten von den Haupteinkaufsstraßen. Es ist umgeben von einer Menge Lokalen: Griechen, Italienern, Chinesen, Vietnamesen, Thai, usw. - ganz zu schweigen von Bäckereien, Feinkostläden mit Brot, Nachspeisen, Kuchen, Käse, Schinken - alles frisch. Weil die S-Bahn so nah ist, war es einfach, vom Flughafen zum Hotel zu finden - es gibt eine S-Bahnlinie vom Flughafen zum Bahnhof Zoo.
Preis-Leistungs-Verhältnis: das Apartment ist nicht für Touristen, die auf ihren Geldbeutel achten müssen, aber man kann es sich leisten - etwa EUR 105 pro Nacht. Verglichen mit anderen Hotels und wenn man bedenkt, was man fürs Geld bekommt, ist es eigentlich ein gutes Geschäft.
Unterhaltung: Auf Grund der Jahreszeit und der Art unseres Urlaubs, sind wir abends nicht wirklich feiern gegangen, sondern haben unsere Abende in nahegelegenen Restaurants bei einem herrlichen Essen verbracht. Wegen den nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten und hatten nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? Auf jeden Fall!

Sie waren bereits im Apartmenthaus Goeth87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Goeth87

Anschrift: Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 264 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Goeth87 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Goeth87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Living Goethe 87
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie Apartmenthaus Goeth87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.