“Tolle weelnnessdusche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Goeth87

Apartmenthaus Goeth87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Goeth87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 234 von 665 Hotels in Berlin

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir haben im Oktober 2 Nächte in einem Studio der Kategorie Ballade (Zimmer 6.6 auf der 6. Etage) des Goethe87 übernachtet, 2 Erwachsene und 1 Baby.
Der Aufenthalt dort war durchweg sehr gut, das Zimmer hat eine gute Grösse, die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet und der begehbare Kleiderschrank mit ca 5 qm hat uns als Mini-Kinderschlafzimmer gedient (wir haben die Schiebetür leicht offen gelassen!). Das Badezimmer ist wunderbar. Insgesamt sind die Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Der Service ist super mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Cafes und sehr gute Restaurants, so dass man sich um die Verpflegung keine Sorgen machen muss. Die Anbindung an U- und S-Bahn sowie den Bus ist ebenfalls super. Alles in allem eine absolute Empfehlung für den nächsten Berlin-Trip!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Kritiken im Tripadvisor ausgewählt.
Die Lage des Hotels war für uns gut. Zum Savigneplatz waren es 7 Minuten zu Fuss und ab da fuhr unsere S-Bahn. Die Gegend ist schön und man hat tolle Restaurants und Bars in der Umgebung. Toll, vor allem für Abends!!! Ganz besonders möchte ich an der Stelle das "Mar y Sol" empfehlen. Ein Spanier, bei dem man tolles Essen bekommt und man toll draußen sitzen kann.
Außerdem ist man in 10 - 15 Minuten zu Fuß aufm Ku'Damm. Es ist ruhig und schön in dieser Gegend.
So viel zu Umgebung.

Das Personal war sehr freundlich und nett - nix zu motzen.

Die Räume (in unserem Fall: Elfchen) waren hübsch eingerichtet und groß. Auch das Bad ist recht groß und ganz schön. Zu unserer Überraschung hatten wir sogar eine kleine Küchenzeile.

Die Sauberkeit war ok. Es war nicht staubig, das Bad war sauber, lediglich ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört (Tatzer an den Türen, Flecken im Kühlschrank, aber eigentlich echt nix schlimmes)

Das Hotel verfügt über 6 oder 8 Tiefgaragenstellplätze, was wir auch genutzt haben. Das kostete - glaube ich - ca. 12 Euro. Die Garage war nur per Karte zu öffnen - gutes Gefühl. Allerdings ist dieses Eck der Goethestraße relativ ruhig, so dass man auch draußen einen Parkplatz hätte finden können.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig (für diese Größe) in einem wirklich schönen Raum - aber etwas teuer. Pro Person kostet es 10,90 Euro. Das haben wir nur einmal gemacht und sind sonst zum Bäcker an der Ecke (der auch ganz schön gut war).

Alles in allem ein Hotel das nicht schlecht ist und in dem man sich wohlfühlen kann. Hauptargument PRO Goethe87 ist einfach die Lage - für uns ging es kaum besser.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ein äußerst schönes Hotel im Ostteil Berlins. Die Zimmer sind sehr groß, äußerst sauber und schön gestaltet. Das Hotel ist etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoo entfernt, einer der zentralen Bahnhöfe Berlins. Daher ist es sehr bequem mit der S-Bahn oder U-Bahn erreichbar. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr schön!

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich buchte das Goethe87 auf Grund der tollen Kritiken auf TripAdvisor und wurde nicht enttäuscht! Mein Mann und ich verbrachten 3 tolle Nächte in einer mittelgroßen Suite. Wir fanden die Lage günstig und ruhig, das Hotel selbst sauber und geschmackvoll gestaltet und die Suite sehr gemütlich. Wir konnten in der Küchenzeile kochen und Nachrichten gucken. Das Viertel mit den netten Geschäftchen, Cafés und einem kleinen Bioladen in der Nähe gefiel uns und wir konnten zu öffentlichen Verkehrsmitteln laufen (5-10 Minuten). Die Wellness-Dusche war unglaublich entspannend, wie auch andere geschrieben haben. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Man bekommt nicht nur ein Hotelzimmer, sondern ein ganzes Apartment zu einem sehr günstigen Preis. Ein tolles großes und sauberes Zimmer, mit Küche. Mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. (Das Einzige, was fehlt, ist eine Badewanne, aber abgesehen davon ist das Bad sehr schön.)

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses „Studiohotel”, mit einer tollen Küche und supermoderner Ausstattung, bekommt von mir nur Höchstnoten. Der Service, auch wenn nicht alle Serviceleistungen angeboten wurden, war viel besser als in anderen Hotels, in denen ich schon war. Es liegt in einem ruhigen, wunderschönen Viertel Berlins und die nächste U- und S-Bahnstation ist nicht weit entfernt.
Die Dusche war super, das Bett sehr komfortabel, die Zimmer modern, chic und sauber. Das Frühstück, was wir uns aufs Zimmer bringen ließen, war nicht zu toppen.

Sie waren bereits im Apartmenthaus Goeth87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Goeth87

Anschrift: Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Goeth87 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Goeth87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Living Goethe 87
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie Apartmenthaus Goeth87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.