“Entspannte Tage in Berlin” 5 von 5 Sternen

Apartmenthaus Goeth87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Goeth87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 230 von 664 Hotels in Berlin
“Entspannte Tage in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof Zoo in einem wunderschönen ruhigen Stadtteil. Direkt in der Nähe findet man kleine originelle Geschäfte und Restaurants. Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Das Personal war bei jetzt schon häufigen Besuchen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist ein wirklich gutes Hotelkonzept von denen sich Vielreisende noch sehr viel mehr wünschen würden!

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich steige dort seit Jahren immer wieder ab du gerade am Wochenende ist es ein angenehmes Hotel, das gut per U Bahn oder zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit einer kleinen Küche eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist kleine, aber sehr gesund und es gibt auch noch so etwas leckeres wie Milchreis mit Zucker und Zimt. Man kann in einen kleinen Shop sich Wein oder Kaffee mit ins Appartement nehmen, oder um die Ecke in der Knesebeckstraße eines der vielen Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Optimal um einen Kurztrip nach Berlin zu geniessen.
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal sehr freundlich!
Das Zimmer und das Bad sehr schön! Schön ruhig.
Die Lage ist auch super. Viele Restaurants in der Nähe.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten mal in diesem Apartmenthaus: Genial gelegen nahe zu Zoo und Savigny- Platz , die Buchung und der Empfang herausragend, Mitarbeiter durchgängig freundlich, Appartement geräumig und sehr sauber, Frühstück klein aber sehr fein.
Wir kommen in jedem Fall wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mein Mann und ich haben im Februar ein Wochenende in Berlin verbracht und hatten das Hotel in einem MyDays Gutscheinheft entdeckt. Waren begeistert von der zentralen Lage, von der aus wir Berlin gut erkunden konnten. Das Zimmer war nett eingerichtet, die Küchenzeile haben wir den ersten Abend auch genutzt (wobei man sich besser die eigenen Gewürze mitbringt), die Wellnessdusche im Badezimmer hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war reichlich und hat uns geschmeckt, den Service empfanden wir als sehr freundlich. Leider haben wir keinen Platz in der dazugehörigen Tiefgarage bekommen, uns wurde aber ein Parkhaus um die Ecke empfohlen, das sogar günstiger war.
Falls wir wieder nach Berlin fahren, ist das Hotel auf jeden Fall ganz oben auf unserer Liste. Wir empfehlen es gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Perfektes Apartment-Hotel in der Gegend von Charlottenburg, Berlin. Modernes Studio, sehr sauber, hatte alles, was man benötigt, bequemes Bett, fantastische Dusche, süßer Arbeitsbereich und ausgezeichnete Kochnische. Der Rezeptionist war äußerst hilfsbereit und das Frühstück war auch großartig in seiner Auswahl und Qualität. Tolle Gegend fürs nächtliche Umherstreifen, Bars, Restaurants, bevölkert von Einheimischen. Der einzige Makel war, dass Hunde nicht in der Brasserie zum Frühstück zugelassen waren und einer der Servierer, ein ziemlich großer Herr, war sehr unprofessionell, als wir auscheckten...aber wir haben eine Beschwerde direkt an die Firma gerichtet..Wir würden hier wieder übernachten, aber als Briten, die nach einem weiteren Paar Kissen fragen könnten und nach einer Bettdecke, da man nachts nicht das Fenster öffnen konnte, weil die Decken zu dünn waren...Aber das wird jetzt zu pingelig.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Großzügig geschnittenes, gut ausgestattetes Studioapartment in der Nähe der Haltestelle Zoologischer Garten. Sehr sauber, ein sehr schönes Bad mit einer phantastischen Dusche. Nur ein kurzer Weg zum Kudamm und anderen Geschäften und Einrichtungen. Das Frühstück sah sehr lecker aus, aber wir aßen nicht dort.

Sie waren bereits im Apartmenthaus Goeth87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Goeth87

Anschrift: Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Goeth87 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Goeth87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Living Goethe 87
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie Apartmenthaus Goeth87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.