“Ein ansprechender Stadtteil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona LIVING GOETHE87

arcona LIVING GOETHE87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona LIVING GOETHE87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 255 von 667 Hotels in Berlin
Uk
“Ein ansprechender Stadtteil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes Zimmer, mit einer Grundausstattung, um sich selbst zu versorgen (Kochplatte, Kühlschrank usw.). Einige sehr nette Restaurants und Cafés in der Nähe und nicht zu weit von der U-Bahn entfernt, die einen direkt ins Zentrum bringt. Auch nicht weit vom schönen Park und dem Zoo. Das Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Das Zimmer öffnet man mittels Karte, ebenso den Haupteingang für den Fall, dass man einmal spät zurückkommt. Das kostenlose WLAN hatte eine akzeptabel schnelle Verbindung.

Komme auf jeden Fall wieder.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich kann eigentlich nur wiederholen, was alle anderen über dieses Hotel auch schon gesagt haben: fantastisch. Das Zimmer war großzügig, hell und hatte zwei Schreibtische— einer davon, sehr angenehm,befand sich in einem kleinen Erker nahe am Fenster. Sogar eine kleine Küche gehörte dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass bei einer oder zwei Übernachtungen eine Küche nötig ist. Die Dusche war unglaublich: ausgestattet mit vier horizontal angebrachten Wasserdüsen, aus denen das Wasser hervorschießt, ähnlich wie ein Jakuzzi. Wahrscheinlich nicht so gut für die Umwelt, weil man einfach nicht genug davon bekommt. Das Wi-Fi war möglicherweise auch das schnellste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Ich war auf Geschäftsreise hier, aber sollte ich jemals wieder auf Urlaub nach Berlin kommen, dann würde ich das Goethe definitiv in Betracht ziehen.

Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war hier 5 Nächte mit einigen Kollegen. Alle waren begeistert

Zimmer: Im Grunde ein kleines Appartment vielleicht 40 qm mit Küche, Esstisch, großem Bett, großem Bad und begehbarem Kleiderschrank! Alles sehr stylisch.
2 Fenster (eigentlich Türen) kann man so weit aufmachen, dass man fast ein Balkonfeeling hat.
Der Fernseher ist ziemlich klein. Vom Bett aus nutzlos.

Das Badezimmer ist groß, die Dusche riesig mit Strahlen auch von der Seite, sehr angenehm.

Das Frühstück ist einwandfrei, vor Allem für so ein kleines Hotel. Die Auswahl ist groß, die Qualität hervorragend. Gibt jede Kaffeespezialität auch hervorragend. Spezialitäten wie Karotte-Ingwer Marmelade.

Das Hotel liegt 400 m vom Savignyplatz (S-Bahn), 300 m vom Ernst Reuter Platz (U-Bahn) und 800 m vom Bahnhof Zoo (S. U. Regionalbahn, Bus) Man ist schnell überall und auch in der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Die Gegend ist allerdings für Berlin eher teuer.

Empfehlung zum Joggen: Hoch zum Ernst Reuter Platz, dann die Straße des 17. Juni entlang bis zum Brandenburger Tor, über den Tiergarten zum Bahnhof Zoo und dann zurück. Knapp 10 km. Aber auch die Goethestraße hoch, irgendwann nach links 3 Querstraßen und über den Kudamm wieder runter ist schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Goethe 87 ist ein sehr schönes Apartment Hotel. Wir waren zum dritten mal hier und zumersten mal etwas enttäuscht. Obwohl wir Monate(!) vorher über die Hotel Website ein großes Zimmer nach hinten gebucht und im voraus bezahlt(!) hatten, wurden wir in einem kleinen Zimmer nach vorne untergebracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber weder wurden wir darauf hingewiesen, noch wurde vom Hotel selbst eine Kompensation angeboten. Die Erklärung, dass die Buchung ursprünglich "falsch eingegeben" wurde, ist natürlich weder akzeptabel noch glaubwürdig. Versprochen wurde eine Erstattung von 10 Euro pro Nacht auf die Kreditkarte, auf die ich noch warte.

Ansonsten ist dieses Hotel schön und ruhig gelegen, nah zu Bus, U-Bahn und Bahnhof Zoo und gut zum Ausgehen im Gebiet um den Savignyplatz.

Zimmertipp: Einen Raum nach hinten nehmen, die sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einer super Gegend-alles vorhanden in der Umgebung u.nachts kann man ruhig schlafen! Die Zimmer sind zeitgemäß modern eingerichtet u.sauber!Das Empfangs u. Service Personal lässt allerdings zu wünschen übrig-schade-es wirkt, als würden wir Gäste stören-es wurde nichts erklärt-es gab keine Infos über Tiefgarage, Benutzung d. Zimmer-Telefons etc, auch keine Hotelinfos in schriftlicher Form auf den Zimmern-nur im Fahrstuhl!!??Dann sind wir noch Zeugen eines absolut peinlichen Vorfalls geworden-das Frühstückspersonal war nicht in d. Lage d. Hipp Glässchen eines "Promibabys" in der Mikrokrwelle warm zu machen!So musste d. "Komissar" wieder auf sein Zimmer gehen u. selbst "kochen"!-peinlich für den Service!!Bei der Abschlussrechnung hat sich der Service dann bei uns auch noch verrechnet-so geht es nicht!Nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel, aber wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und stilvoll eingerichtet. Das I-Tüpfelchen ist die riesige Wohlfühldusche mit verschieden Einstellungen! Einfach Top.

Kleines Manko ist das Frühstücksbüffet. Es ist sehr klein. Für meinen Geschmack fehlte zb. fisches Obst. Aber so bleibt die Gelegenheit gemütlich außerhalb zu frühstücken.

Insgesamt absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war beruflich in der Stadt und habe mich erneut für eine Unterkunft in der Nähe des Savignyplatzes entschieden. Das Appartement ( Typ Ballade) ist geräumig geschnitten und gut eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Das Zimmer, das Bad und der begehbare Kleiderschrank waren in einem sehr guten Zustand. Enttäuscht hat mich lediglich der kleine Fitnessbereich, der nur mit einem Stepper und einem Fahrradergo ausgestattet ist.
Habe in den sehr guten umliegenden Geschäften ("Brot und Butter" und bei Lindner) gefrühstückt oder mir von dort frisches Brot, Wurst, Käse...besorgt und auf dem Zimmer gefrühstückt. Alternativ kann man auch in dem netten Café vorort für 12€ frühstücken. Das Haus liegt optimal in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch fußläufig zur S- Bahn, vielen Restaurants und Boutiquen, dem Ku-Damm, der TU und dem Renaissance-Theater.
Das Goethe 87 kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Hotel OTTO
Nr. 7 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im arcona LIVING GOETHE87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona LIVING GOETHE87

Anschrift: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — arcona LIVING GOETHE87 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona LIVING GOETHE87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Arcona LIVING GOETHE87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie arcona LIVING GOETHE87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.