“Ein ansprechender Stadtteil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Goeth87

Apartmenthaus Goeth87 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Goeth87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 265 von 666 Hotels in Berlin
Uk
“Ein ansprechender Stadtteil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes Zimmer, mit einer Grundausstattung, um sich selbst zu versorgen (Kochplatte, Kühlschrank usw.). Einige sehr nette Restaurants und Cafés in der Nähe und nicht zu weit von der U-Bahn entfernt, die einen direkt ins Zentrum bringt. Auch nicht weit vom schönen Park und dem Zoo. Das Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Das Zimmer öffnet man mittels Karte, ebenso den Haupteingang für den Fall, dass man einmal spät zurückkommt. Das kostenlose WLAN hatte eine akzeptabel schnelle Verbindung.

Komme auf jeden Fall wieder.

Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war hier 5 Nächte mit einigen Kollegen. Alle waren begeistert

Zimmer: Im Grunde ein kleines Appartment vielleicht 40 qm mit Küche, Esstisch, großem Bett, großem Bad und begehbarem Kleiderschrank! Alles sehr stylisch.
2 Fenster (eigentlich Türen) kann man so weit aufmachen, dass man fast ein Balkonfeeling hat.
Der Fernseher ist ziemlich klein. Vom Bett aus nutzlos.

Das Badezimmer ist groß, die Dusche riesig mit Strahlen auch von der Seite, sehr angenehm.

Das Frühstück ist einwandfrei, vor Allem für so ein kleines Hotel. Die Auswahl ist groß, die Qualität hervorragend. Gibt jede Kaffeespezialität auch hervorragend. Spezialitäten wie Karotte-Ingwer Marmelade.

Das Hotel liegt 400 m vom Savignyplatz (S-Bahn), 300 m vom Ernst Reuter Platz (U-Bahn) und 800 m vom Bahnhof Zoo (S. U. Regionalbahn, Bus) Man ist schnell überall und auch in der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Die Gegend ist allerdings für Berlin eher teuer.

Empfehlung zum Joggen: Hoch zum Ernst Reuter Platz, dann die Straße des 17. Juni entlang bis zum Brandenburger Tor, über den Tiergarten zum Bahnhof Zoo und dann zurück. Knapp 10 km. Aber auch die Goethestraße hoch, irgendwann nach links 3 Querstraßen und über den Kudamm wieder runter ist schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einer super Gegend-alles vorhanden in der Umgebung u.nachts kann man ruhig schlafen! Die Zimmer sind zeitgemäß modern eingerichtet u.sauber!Das Empfangs u. Service Personal lässt allerdings zu wünschen übrig-schade-es wirkt, als würden wir Gäste stören-es wurde nichts erklärt-es gab keine Infos über Tiefgarage, Benutzung d. Zimmer-Telefons etc, auch keine Hotelinfos in schriftlicher Form auf den Zimmern-nur im Fahrstuhl!!??Dann sind wir noch Zeugen eines absolut peinlichen Vorfalls geworden-das Frühstückspersonal war nicht in d. Lage d. Hipp Glässchen eines "Promibabys" in der Mikrokrwelle warm zu machen!So musste d. "Komissar" wieder auf sein Zimmer gehen u. selbst "kochen"!-peinlich für den Service!!Bei der Abschlussrechnung hat sich der Service dann bei uns auch noch verrechnet-so geht es nicht!Nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war beruflich in der Stadt und habe mich erneut für eine Unterkunft in der Nähe des Savignyplatzes entschieden. Das Appartement ( Typ Ballade) ist geräumig geschnitten und gut eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Das Zimmer, das Bad und der begehbare Kleiderschrank waren in einem sehr guten Zustand. Enttäuscht hat mich lediglich der kleine Fitnessbereich, der nur mit einem Stepper und einem Fahrradergo ausgestattet ist.
Habe in den sehr guten umliegenden Geschäften ("Brot und Butter" und bei Lindner) gefrühstückt oder mir von dort frisches Brot, Wurst, Käse...besorgt und auf dem Zimmer gefrühstückt. Alternativ kann man auch in dem netten Café vorort für 12€ frühstücken. Das Haus liegt optimal in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch fußläufig zur S- Bahn, vielen Restaurants und Boutiquen, dem Ku-Damm, der TU und dem Renaissance-Theater.
Das Goethe 87 kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben 4 Tage genächtigt, im grossen Bad, bequemen Doppelbett, Kitchennette, Esstisch und 2 Stühlen. Selbst das Standardzimmer ist gross, freundlich und das optionale Frühstück klasse. Dieses ist unser bevorzugtes Charlottenburg-Hotel, der Italiener Pasta&Basta um die Ecke, Manufactum brot und butter zum Frühstücken und der Spanier Mar y Sol spät abends unsere Rotweintränke, bevor es zurück zum schoenen Hotel geht. Immer wieder sehr gerne.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Gut geführtes Appartmenthaus, wohnlich, ruhig, angenehm, super Lage, unkompliziert. Praktisch alles, was man braucht, um sich heimisch zu fühlen. Value for money. Optimale Infrastruktur Drinnen und Drumherum. Zum Joggen in den Tiergarten, abends um die Ecke zum Savignyplatz oder im Sommer zum Schleusenwirt oder Neuen See.

Aufenthalt August 2010, Business
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich bin immer im Goethe,wenn ich geschäftlich in Berlin bin. Das Hotelist rundum empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und hell und modern eingerichtet. Die Lage ist 1a mit vielen Restaurants und Geschäften in der Umgebung, auch mit öffenttlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personalist freundlich und dasFrühstücksbuffet außergewöhnlich. Die Zimmer nach hinten sind empfehlenswerter, aber auch nach vorne ist es nicht wirklich laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Apartmenthaus Goeth87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Goeth87

Anschrift: Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 265 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Goeth87 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Goeth87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Living Goethe 87
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie Apartmenthaus Goeth87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.