“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Apartmenthaus Goeth87
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 230 von 664 Hotels in Berlin
Zurich
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Man bekommt nicht nur ein Hotelzimmer, sondern ein ganzes Apartment zu einem sehr günstigen Preis. Ein tolles großes und sauberes Zimmer, mit Küche. Mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. (Das Einzige, was fehlt, ist eine Badewanne, aber abgesehen davon ist das Bad sehr schön.)

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses „Studiohotel”, mit einer tollen Küche und supermoderner Ausstattung, bekommt von mir nur Höchstnoten. Der Service, auch wenn nicht alle Serviceleistungen angeboten wurden, war viel besser als in anderen Hotels, in denen ich schon war. Es liegt in einem ruhigen, wunderschönen Viertel Berlins und die nächste U- und S-Bahnstation ist nicht weit entfernt.
Die Dusche war super, das Bett sehr komfortabel, die Zimmer modern, chic und sauber. Das Frühstück, was wir uns aufs Zimmer bringen ließen, war nicht zu toppen.

san jose ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren mit einer Freundin in Berlin und sie buchte uns dieses Hotel. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Hotel ist sauber, gemütlich und modern. Bei der Ankunft findet man zwei grüne Äpfel auf den Kissen und eine große kostenlose Flasche Wasser vor. Unser Zimmer hatte eine reizende kleine Nische mit einem Schreibtisch mit Blick auf die Straße. Perfekt, um Postkarten zu schreiben. Und die Dusche! So viele unterschiedliche Duschköpfe, die Wasser aus verschiedenen Richtungen versprühen. Nach einem wunderbar langen Tag voll mit Sehenswürdigkeiten war das sehr entspannend. Wir hatten auch eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikro. Wir nutzten diese, nachdem wir Sachen fürs Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Getränke bei einem nahegelegenen Markt gekauft hatten.

Das Personal war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Und das Viertel ist wunderschön. Nur ein paar Schritte vom Bahnhof Zoo und dem berühmten Kurfürstendamm entfernt. Das Kaufhaus KaDeWe sollte man nicht verpassen. Es ist das größte von Europa. In der Nähe gibt es viele Cafés. Ein paar Querstraßen vom Hotel entfernt auf der gleichen Straße ist ein wunderbarer kleiner Buchladen, der von einem Bostoner geführt wird. Dort gibt es englischsprachige Bücher, falls man nichts mehr zu lesen hat. Wie genossen unseren Aufenthalt so sehr, dass wir nach 4 Nächten nicht abreisen wollten.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Eines der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe! Wir bekamen als Upgrade ein größeres Zimmer, da im Hotel nicht viel los war. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und tadellos sauber. Ich fand es spitze! Das Personal gab sehr hilfreiche Tipps und Restaurantempfehlungen.

Mir gefiel die Gegend von Charlottenburg sehr gut und ich war sehr froh, dass ich mich für diesen Standort entschieden hatte. Alles war in der Nähe. Es war viel besser, als in einer größeren Gegend zu wohnen, wo alles viel verstreuter ist.

Trotz des schrecklichen Wetters – Regen und Schnee, war es schön, jeden Abend in unser Hotelzimmer zurück zu kommen. Die Dusche war herrlich und der Boden wird nicht nass, wenn man die Dusche nicht direkt nach dem Duschen öffnet, da das Wasser immer noch läuft. Viel schöner, als in einem großen, unpersönlichen Kettenhotel zu übernachten.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel/Apartment für einen dringend notwendigen Urlaub mit meinem Mann.
Die Apartments werden als luxuriös bezeichnet und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studioapartment gebucht und waren von der Größe angenehm überrascht - wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wie meistens in Europa eine Schuhschachtel sein würde, aber wir hatten zu keinem Zeutpunkt das Gefühl, mehr Platz zu brauchen - und wir waren 5 Nächte da. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, der groß genug war, um ein Schlafzimmer zu sein!
Das Apartment selbst war wunderbar - schön dekoriert (zeitgemäß/schick), hatte allen modernen Komfort d.h. LCD-Fernseher, DVD-Spieler, Kochfeld, Mikrowellenherd, Kaffeemaschine, Safe, usw. Es wurde jeden Tag gereinigt und - wie in anderen Bewertungen erwähnt, war die Dusche/das Bad absolut fantastisch!
Die Lage: Die Apartments liegen innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof „Zoo” und 5 Minuten von den Haupteinkaufsstraßen. Es ist umgeben von einer Menge Lokalen: Griechen, Italienern, Chinesen, Vietnamesen, Thai, usw. - ganz zu schweigen von Bäckereien, Feinkostläden mit Brot, Nachspeisen, Kuchen, Käse, Schinken - alles frisch. Weil die S-Bahn so nah ist, war es einfach, vom Flughafen zum Hotel zu finden - es gibt eine S-Bahnlinie vom Flughafen zum Bahnhof Zoo.
Preis-Leistungs-Verhältnis: das Apartment ist nicht für Touristen, die auf ihren Geldbeutel achten müssen, aber man kann es sich leisten - etwa EUR 105 pro Nacht. Verglichen mit anderen Hotels und wenn man bedenkt, was man fürs Geld bekommt, ist es eigentlich ein gutes Geschäft.
Unterhaltung: Auf Grund der Jahreszeit und der Art unseres Urlaubs, sind wir abends nicht wirklich feiern gegangen, sondern haben unsere Abende in nahegelegenen Restaurants bei einem herrlichen Essen verbracht. Wegen den nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten und hatten nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? Auf jeden Fall!

Sie waren bereits im Apartmenthaus Goeth87? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Goeth87

Anschrift: Goethestrasse 87, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Goeth87 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Goeth87 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe 87 Berlin
Hotel Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Living Goethe 87
Apartmenthaus Goeth87 Berlin
Apartmenthaus Goeth87 Hotel Berlin

Wenn Sie Apartmenthaus Goeth87 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.