“War ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 120 von 666 Hotels in Berlin
Lubeck, Germany
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

die Verlängerung war nicht so gut

und wurde ganz lapidar gesagt

nee der Preis gilt nur im Internett

ist bei anderen Hotels bessser

da habe ich bis jetzt nie mehr gezahlt

als im Netz
fazit:nächstes mal vielleicht doch wieder ein anderen Hotel
wo der Mitarbeiter an der rezeption ein bisschen kompetenter ist

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Michaela F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Andreas,
vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Den Preisunterschied im Hotel im Gegensatz zum Internet möchte ich Ihnen gerne erklären: Meist sind neben der Tagesrate Sonderangebote im Internet verfügbar. Da bei diesen die Änderungs- und Stornierungsbedingungen strenger sind, hat das Hotel selbst darauf keinen Zugriff.
Falls bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Unannehmlichkeiten auftreten sollten, können Sie sich gerne direkt an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Michaela Fick / Guest Relation Manager

Sonsbeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch sehr gute Tipps für Restaurants etc. gegeben hat. Sehr angehnem auch die sehr gute Lage in der Nähe der S- und U-Bahn. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Johannes,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Ibis genießen konnten.
Auch vielen Lieben Dank für die lobenden Worte an unser Team, welches ich gerne an dieses weiterleite!
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Michaela Fick / Guest Relation Manager Trainee
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Lage zentral, Ausstattung mittelmäßig, Betten bequem, schmuddelige Zimmer mit fleckiger Wäsche, Tortellini bestehend aus Billigstprodukt bei extrem hohem Preis, schnoddriger Kellner, unfreundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Luise,
es tut mir Leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Um unseren Gästen rund um die Uhr warme Speisen anbieten zu können, haben wir eine kleine Snack- Karte, welche auch außerhalb von dem Öffnungszeiten unseres Restaurants bestellt warden können.
Die Servicequalität steht bei uns im Hotel an oberster Stelle. Ich bedauere sehr zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.
Herzliche Grüße,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Lenzerheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Reise war super und man hat auch vieles Erlebt, jedoch wären wir über ein bisschen mehr Infos glücklich gewesen da wir auf gut glück an der Flugahafen sind. Am Ort angekommen war es jedoch dann Super

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Berlin City Potsdamer Platz zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es tut mir leid, dass Sie nicht die nötigen Informationen erhalten haben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibleren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.