“Sehr modern, super service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 109 von 665 Hotels in Berlin

Lenzerheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Reise war super und man hat auch vieles Erlebt, jedoch wären wir über ein bisschen mehr Infos glücklich gewesen da wir auf gut glück an der Flugahafen sind. Am Ort angekommen war es jedoch dann Super

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Berlin City Potsdamer Platz zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es tut mir leid, dass Sie nicht die nötigen Informationen erhalten haben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibleren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Illingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekt. Zentral, vieles fußläufig zu erreichen, netter Empfang, Tiefgarage fürs Auto, alles top sauber, klasse Frühstück. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, mußten daher nachts das Fenster schließen. Das war aber kein Problem, man hat nichts mehr gehört. Wir waren total zufrieden und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Lieber Andreas F.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Speziell an den Wochenenden kann es durch unsere zentrale Lage zu Lärmbelästigung kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Kontaktieren Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig, damit ich Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren kann.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.