“City nah !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 111 von 662 Hotels in Berlin

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Lage ist etwas abgelegen in einer sehr ruhigen Gegend. Es war jedoch möglich einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss zu erreichen. Frühstücksbuffet war hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Doris,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Unser zentral gelegenes Ibis bietet sich als Ausganspunkt für verschiedenste Unternehmungen an. In nur ca. 7 Minuten sind der Checkpoint Charlie und der Potsdamer Platz zu Fuß zu erreichen. Auch das Brandenburger Tor liegt nur ca. 1,5 km von unserem Hotel entfernt.
Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Grevenbroich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Guter Empfang. Das Zimmer war schön und sehr sehr ruhig. Tadelloser Zimmerservice und gute Sauberkeit. Ein gutes Frühstücksbuffet.
Hilfsbereiter Service an der Rezeption für Auskünfte, Taxiruf und Fragen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Klaus M.,
wir freuen uns über die „sehr gute“ Bewertung. Haben Sie vielen Dank dafür.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Grosshöchstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Hinreise/Aufenthalt war sehr gut.
Am Flughafen Berlin mühe mit dem Personal gehabt
(Sehr arrogante Umgangsweise)
Musste mich zusammenreissen um nicht aussfällig zu werden
Sonst alles in allem gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frank F, Leiter Gästebetreuung von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Marco,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Das Ihre Heimreise nicht sehr angenehm war, tut mir sehr leid.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in der Hauptstadt und bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel als Schlafstette ok. Frühstück ausreichend. Nähe zum Potzdammerplatz in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis ok. Alles sauber und zufriedenstellend. Einziges Manko: Kein schöner, gemütlicher Gastraum, oder Tische draußen, zum absacken, vorhanden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ibis auf TripAdvisor zu bewerten.
Auf der Rückseite unsereres Hotels befindet sich eine Sommerterasse, welche Sie durch den Hinterausgang erreichen.
Sonnige Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.