“einfach und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 116 von 664 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“einfach und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist ein bisschen evrsteckt gelegen, jedoch eigentlich in einer guten Lage.

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber und das Bett ist sehr bequem!

Ideal wenn man kein grosses Budget hat!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Berlin ist immer eine Reise wert! War schon das 5 mal da und zum 3. mal in diesem Hotel! Ausser das Wetter an diesem Wochenende war nicht toll...aber da kann ja niemand was dafür. ;-) Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Zimmer ist zu klein und war in der Woche relativ teuer (136 Euro pro Nacht), wenig Platz im Kleiderschrank mit Kunststoffbügeln, kaum Steckdosen, zu kleines Badezimmer mit praktisch keiner Ablagefläche, sehr kleiner Fernseher, 90er Jahre Design, umständliche Regelung der Citytax (man bekommt eine Bescheinigung und anschließend darf das Unternehmen sich die Steuern vom FA Berlin zurückholen) und den meisten Angestellten war die Regelung nicht bekannt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Uffenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstück war lecker, es gab von allem genügend und es wurde auch immer wieder nachgefüllt.
Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden auch immer ausgewechselt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lg aus Bayern

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Anja,
wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz und danken gleichzeitig für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir hatten unser Zimmer im 6Stock.Sehr ruhige Lage und Zentrumsnah.Von dort aus haben wir sehr viel auch zu Fuß erkundet.
Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer super sauber.Frühstück super!!! Hotel können wir nur empfehlen!Preis & Leistung stimmt absolut.
Gleich um die Ecke findet man eine rustikale Kölsch Kneipe mit einem leckeren Kölsch aus dem Oberbergischen :-)
Großes Lob an das gesamte Hotel Personal

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Patricia K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Herzlichen Dank für diese große Motivation.
Auf ein baldiges Wiedesehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Residieren Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.