“Alles war wunderbar und wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 111 von 662 Hotels in Berlin
Uffenheim, Deutschland
“Alles war wunderbar und wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstück war lecker, es gab von allem genügend und es wurde auch immer wieder nachgefüllt.
Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden auch immer ausgewechselt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lg aus Bayern

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Anja,
wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz und danken gleichzeitig für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir hatten unser Zimmer im 6Stock.Sehr ruhige Lage und Zentrumsnah.Von dort aus haben wir sehr viel auch zu Fuß erkundet.
Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer super sauber.Frühstück super!!! Hotel können wir nur empfehlen!Preis & Leistung stimmt absolut.
Gleich um die Ecke findet man eine rustikale Kölsch Kneipe mit einem leckeren Kölsch aus dem Oberbergischen :-)
Großes Lob an das gesamte Hotel Personal

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Patricia K.,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Herzlichen Dank für diese große Motivation.
Auf ein baldiges Wiedesehen im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unser Aufenthalt war sehr gut und angenehm. Ideal die Lage zu zwei Buslinien und zur S-Bahn. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr optimal eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank F, Guest Relations Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lage, unserem Produkt und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 650 Meter von Potsdamer Platz entfernt. Unser Zimmer war klein (sowie das Bad auch) aber sehr ruhig, es gab weder Verkehrslärm noch Lärm vom Gang. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Berlin City Potsdamer Platz & Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.