“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 98 von 665 Hotels in Berlin
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

War ein wochenende lang im ibis am potsdamerplatz . Bekam ein doppel zimmer zur alleinbenützung auch wenn ein einzelzimmer gebucht wurde. Die lage ist perfekt am anhalter bahnhof. Das einzige was mir persöhnlich fehlte war ein balkon. Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung über unser Haus.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager

Elsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel für Kurztrips ideal. Zimmer sind klein aber relativ ruhig.
Das Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Vom Restaurationspersonal ein wenig mehr ein Lächeln erwartet.preis und Leistung stimmt soweit gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im ibis Berlin City Potsdamer Platz.
Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und daher werden wir Ihren Hinweis an entsprechende Stelle weiterleiten und unsere Restaurantmitarbeiter sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Turbenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber und gute Lage..perfekt.In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.Das Frühstück war auch vielfältig. Der Kofferservice nachdem aushecken hat super geklappt.Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.Auch die Auskunft und Bemühungen waren Top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und unserem Service auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Residieren Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.