“Empfehlenwswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 664 Hotels in Berlin

Turbenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber und gute Lage..perfekt.In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.Das Frühstück war auch vielfältig. Der Kofferservice nachdem aushecken hat super geklappt.Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.Auch die Auskunft und Bemühungen waren Top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und unserem Service auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles war rundherum zufriedenstellend und die Ziele schnell zu erreichen. Auch die Anbindung an das öffentliche Bus und Bahnnetz sind dem Anhalterbahnhof schnell
zu erreichen , der Blick aus dem Hotelzimmer auf den Potsdamer Platz ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Ibis Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Für unser Team, dass Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen ist Ihre Zufriedenheit die beste Belohnung!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Realtion Manager
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Guter Standard. Umfangreiches Morgenbuffet. Zimmer sauber und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit.
WLAN mit Internetzugriff nur im öffentlichen Bereich frei; im Zimmer kostenpflichtig. Irritierte etwas, weil ich aufgrund der Beschreibung annahm, dass der Internetzugriff auch im Zimmer frei wäre. War aber kein Problem, das meinen Aufenthalt beeinträchtigt hätte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Daniela E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber ibis Gast,
recht herzlichen Dank für dieses gute Feedback ! Wir freuen uns sehr darüber.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in den ibis Hotels ab sofort auch in den Zimmern ein kostenfreier W-Lan Zugang zur Verfügung steht.

Ich würde mich freuen, Sie auch zukünftig bei uns zu begrüßen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Mein zweiter Aufenthalt, die Lobby ist modern und nett, auch das Zimmer an sich nett. Leider Nähe einer Schulklasse was recht laut war. Hier sollte man besser die Businessgäste von trennen. Ein Vergleich bei HRS zeigt, das es viele 4 und 5 (!) Hotels zu gleichen bzw. ähnlichen Preisen gibt. Das Personal ist nett, aber kompetent und aufmerksam , nun ja. Für 89,- ohne Frühstück stimmt der Preis nicht (trifft auch a.d. Mitbewerber ala Motel one zu) . Insgesamt noch okay.

• Aufenthalt September 2013
Lieber ibis Gast,
vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie mit unsern Preis Leistung Verhältnis nicht ganz zufrieden waren.
Durch die verstärkte Nachfrage in den letzten Wochen variieren unsere Zimmerpreise. Auf unserer Website finden Sie immer tolle Sonderangebote.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel, Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Residieren Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.