“Gutes Hotelkonzept” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 109 von 663 Hotels in Berlin

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Leider war eine Baustelle vor dem Hotel, aber es ging
die Bestuhlung des Restaurants bzw. Frühstückraumes ist etwas gewöhnungsbedürftig
aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, ist zwar micht mit einem Steigenberger-Hotel
zu vergleichen aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen dort ist,
dann passt das schon

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

alles gut, sauber, nettes Personal, hilfsbereit,
Negativ:
Leider liess sich die Klimaanlage kaum regeln und hat kaum gekühlt und es war heiss draussen und die Lage war auch nicht der Hit, Potsdamer Platz zu weit, jedenfalls für Leute die nicht so gut zu Fuss sind.
Gesamt: Alles prima und sehr sauber alles, Tiefgarage unterm Hotel, hat mir gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben das erste Mal in einem Ibis Hotel übernachtet. Das Ibis Hotel in der Anhalter Straße hat uns sehr gut gefallen. Hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit toller Ausblick. Die Baustelle vor der Tür ist nicht so schön, störte aber unseren Schlaf in keinster Weise. Das neue Bettenkonzept von Ibis überzeugt. Die Zimmer sind in hellen Farben gestaltet. Das Zimmer war immer tip top gereinigt. Das Personal freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Würde es nur für Gäste empfehlen, die mit dem "do it yourself" beim Frühstück kein Problem haben. Den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor usw. kann man zu Fuß erreichen, aber auch bequem die S-Bahn nehmen. Das Hotel durch Preis-Leistung stimmig, prima zentrale Lage, empfehlen wir gern weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.