“Jeder Zeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 114 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Betheln
“Jeder Zeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat einfach alles gepasst. Das Personal hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Die moderne Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Das Frühstück, welches wir mitgebucht war o.k.
(Für zehn Euro!!!) Man hatte die Möglichkeit auch draußen zu sitzen, nettes kleines grünes Eckchen. Gut gelöst war auch, dass wir unser Gepäck in einem Raum abstellen konnten, somit konnten wir ganz entspannt noch Berlin erkunden und es uns gutgehen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Großhabersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotelservice, Lage, Frühstücksbuffet, Restaurantleistungen mit kostenloser Extramilch für das Kleinkind und leckerem Essen auf dem Zimmer abends, usw. waren gut. Die Baustelle vor der Tür zur Einbringung neuer Trinkwasserleitungen störte uns nicht wirklich. Ein Parkentgelt in der Garage in Höhe von 14 EUR finden wir allerdings zu happig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir könnten nichts finden was uns nicht gefallen hat und wir haben sehr gut bei Ihnen geschlafen
die Lage des Hotels war für uns super gut und Frühstuck mit den Laktose bedachten Lebensmitteln sehr aufmerksam

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Preis Leistung top - Lage sehr gut mit den 7 Minuten zum Potsdamer Platz. Anreise auch besser, wenn Die Baustelle vor der Türe im Oktober fertig. ist. Garage erfordert Kunst im Rangieren - an der falschen Stelle gespart.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und das Hotel eigentlich nur zum schlafen aufgesucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Potsdammer Platz und mit dem Bus nur wenige Minuten. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten.
Am Hotel ist nichts zu beanstanden, sehr sauber, modern eingerichtet, nettes Personal und sehr umfangreiches Frühnstücksbuffet. Würde ich jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 65 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.