“Berlin baut um” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 132 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlin baut um”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Einschränkungen bei der Bewertung sind eindeutig auf die Baustelle und die damit verbundenen Konsequenzenzurückzuführen. Im Eingangsbereich fanden umfangreiche Handwerksarbeiten statt, daher war es auch sehr staubig und laut. Ein Frühstücksraum war nicht benutzbar, das Frühstück fand im Zelt statt. Dort zog es etwas. Man hätte erwarten können, dass man darüber im Vorfeld informiert wird, eventuelle Konsequenzen ziehen kann oder es eine entgegenkommende Geste vom Hotel gibt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hier hat für den Preis einfach alles gepasst!
Wir kamen um 9:00 Uhr im Hotel an, wollten eigentlich nur unsere Koffer abstellen und wieder verschwinden, als man uns anbot das Zimmer jetzt schon zu beziehen. Für 2 Personen 3 Tage war das Hotel absolut klasse. Frühstücksauswahl total okay, weiß nicht was man sich mehr wünscht. Zimmer und Badekabine waren sauber, gabs auch nix zu meckern. Am ersten Abend tat der TV nicht so wie wir wollten, nach einem kurzen Anruf, kam auch sofort jemand, der das Probloem beseitigte.Durften dann auch am Abreisetag unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum abstellen.

Lage ist abslout TOP für eine Städtereise! Der Anhalter Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt, und auch zu Fuß ist der Potsdammerplatz nicht weit. Haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder, der nächste Trip ist schon in Planung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kiel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Die neue dreifache farbliche Unterscheidung in Ibis Budget blau (früher Etap) und Ibis rot ist etwas verwirrend - was ist eigentlich die dritte Ibis-Kategorie? Jedenfalls ist das NovoSuitehotel allemal die bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platz, gut zu Fuss zu erreichen. Aber NICHT am Potsdamer Platz, so gesehen ist der Name irreführend. Und auch dass das nebenanliegende Etap nun in Ibis Budget umbenannt wurde, ist bei der Suche nicht hilfreich.
So oder so: Es wird der bekannte Ibis-Service auf gutem Niveau geboten!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Weinheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren schon mehrmals bei unserem Berlin-Besuch in diesem Haus.Bisher waren wir im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis immer angetan.Auch wenn es diesmal geringfügige Mängel durch Renovierungsarbeiten in der 7.Etage gab,werden wir mit Sicherheit ein weiteres Mal dieses Hotel besuchen.Die Lage ist sehr gut, im Großen und Ganzen das Personal freundlich, Frühstück war früher noch reichhaltiger.

• Aufenthalt August 2012, Paar
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 175 von 668 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 27 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 134 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.