“GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 118 von 665 Hotels in Berlin
“GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ich war mit Freunden in Ihrem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir werden Sie mit gutem Geweissen weiter empfehlen. BIs bald. Liebe Grüße Gabi Böhme

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Aufgrund der zentralen Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnisses war ich schon mehrere Male in diesem Hotel. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht, auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut, meinen Vorstellungen.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Lage des Hotels ist für einen Berlinbesuch optimal. Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Gendarmenmarkt alles ist zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.
Aber auch die Anbindung mit U-, S-Bahn und Bussen ist einfach super.
Der Service lässt kaum zu wünsche übrig. Das fehlende zweite Handtuch wurde innerhalb von drei Minuten ins Zimmer gebracht. Personal ist sehr freundlich. Zimmergröße klein, aber ausreichend.
Alles sehr sauber gehalten. Frühstücksbuffet (10 €/Person) abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Für einen Städtetripp nach Berlin ist dieses Hotel definitiv eine gute Wahl.
Die Lage, in Laufweite zum Potsdamer Platz, ist perfekt für Shopping und Sightseeing. Die Zimmer sind , wie auch das gesamte Hotel, stets sauber und ausreichend groß.
Der Service ist nett, könnte ab und an aber auch etwas freundlicher sein.
Für mich ist aber vor allem das Preis- Leistungsverhältnis für eine Buchung dieses Hotels ausschlaggebend. Eine Tiefgarage für Autos ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde also jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir zum Theater am Postdamer Platz wollten. Das war genau richtig ! Ideale Lage ! Aber auch das Brandenburger Tor oder den Ku'damm konnte man problemlos mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war wieder in Berlin und habe im Ibis am Potzdamer Platz übernachtet. In 5 Fußminuten ist man direkt am Potzdamer Platz. Das Zimmer war zweckmäßig und voll funktionell ausgestattet. Wer keine bsonderen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig gut. Besonders das über dem Durschschnnitt liegende Frühstücksangebot lässt sich wirklich sehen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 65 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.