“Immer wieder Gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Ibis Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 109 von 663 Hotels in Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ibis ist billig, das ist klar. Wenn man zu Messezeiten die Preise dramatisch erhöht, sollte man sich aber auch auf den Messe-Ansturm einstellen. Sonst ist die Preiserhöhung nur noch Wucher. Bei diesem Aufenthalt war das Personal beim Frühstückbuffet nur noch überfordert. Kaffeeautomaten platt, Obst, Eier, Milch, Croissants - Fehlanzeige. Dazu dann noch der tricky- Zuschlag für das Businesspaket. Faktisch bedeutet das WLAN-Zugang. Mittlerweile woanders kein Problem. Hier abgerechnet mit 10 Euro x Anzahl der Zimmerbewohner mal Tagesanzahl. Also nochmal 40,- Aufschlag für emails abrufen. Das alles nervt, und deshalb sind wir das nächste mal woanders. Das macht aber nichts, an Messetagen gibt es ja genug "arme Schweine", die noch dringend ein Zimmer benötigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
jlandsmann, General Manager von Ibis Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen im Frühstücks- bzw. Servicebereich ergriffen werden, um Engpässe, wie sie von Ihnen geschildert wurden, in Zukunft zu vermeiden.

Unser W-Lan können Sie in der Lobby kostenfrei nutzen. Unser Business-Package, welches mit € 10,00 pro Person / Tag berechnet wird, beinhaltet sowohl W-Lan als auch unser Frühstücksbuffet.

Viele Grüße, Oliver Sparhuber ( Hoteldirektor)
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Zum Hotel: Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen, serviceorientierten Mitarbeitern. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist sehr schmackhaft. Unter dem Hotel befindet sich eine PKW-Tiefgarage. Die Zimmer sind dank Fenster mit Schallschutzverglasung äußerst ruhig.
Zur Lage: In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und der bekannte Potsdamer Platz ist fußläufig erreichbar. Ein U-Bahnhof ist ca. hundert Meter entfernt, dies ist eine top Verkehrsanbindung wenn man Berlin zu Fuß erkunden möchte.
Unser Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis/Leisungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut. Die Lage war sehr gut, da Zentral und nicht weit von der U-Bahnhaltetselle Kochstrasse. Da wir mit offenem Fenster, vorne heraus geschlafen haben, störte der Verkehrslärm etwas, ansonsten alles bestens.Haben ohne Frühstück gebucht, da Kreutzberg, das Fussweg ca 15-20 Minuten entfernt liegt, hier eine viel interessantere Auswahl bietet. Tipp: Die Solar Bar nur 5 Minuten direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Ibis Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.