“Mit Abstand das schlechteste Hotel das wir bis jetzt hatten ,wenn man es überhaupt Hotel nenne kann!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Mitte
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Nie wieder es ist eine Frechheit dies als Hotelzimmer anzubieten!!!!!
Wir waren vom 09.12 - 11.12.2014 zu Gast. Hatten mit einem Gutschein ein "Doppelzimmer " mit Frühstück gebucht. Parkplatz bräuchte man nicht zu reservieren ,es wären vor Ort genug vorhanden.
Bekommen haben wir mit Sicherheit kein Hotelzimmer ,ich denke das war Hostelklasse !!!!!!!!!!
Ein Zweibettzimmer , das eine etwas größere Abstellkammer war. Zwei Personen konnten in dem Zimmer nicht aneinander vorbei gehen. Das Bad konnte man als solches gar nicht bezeichnen ,wenn es hoch kommt ,hatte es 1,2 qm .Eine Dusche ,,ein Mini-Waschbecken , und halb unter dem Waschbecken die Toilette ,wenn du auf der Toilette gesessen hast,konntest du nur schwer die Tür schliessen. Die Tür der Dusche war auch kaputt. Parkplätze vom Hostel oder Hotel wie auch immer gab es wegen Umbau auch nicht. Das einzig positive war das Frühstück das war wirklich gut !!!!
Aber wenn man extra ein Hotel bucht und dann so etwas bekommt dann ist das eine Verarschung !!!! Wir waren schon in einigen Hotels ,auch auf dieser Tour waren wir in noch zwei Hotels in anderen Städten und anderen Anbietern die Preise waren etwa gleich, Das A+O war um Klassen schlechter.
Wir meine Frau und ich werden nie wieder ein A+O Hotel buchen . Achja das hätte ich fast vergessen,in jedem anderen Hotel haben wir eine Abrechnung oder Quittung bekommen ,im A+O Berlin Mitte bekamen wir auch auf Nachfrage nichts in die Hand,sehr merkwürdig !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir, ein Paar (34 & 31), waren dort für eine Nacht! Und dass auch gut so, denn länger hätte ich dort nicht wirklich bleiben wollen!
Das Zimmer War nicht wirklich gereinigt, hinter (unter) dem Bett lagen noch die Überreste (Haare, Haarklammern,...) der Gäste, welche wohl zuvor in dem Zimmer hausten.
Die Betten waren dermaßen schlecht, dass sie für 3-4 Tage Rückenschmerzen sorgten.
Das Badezimmer, also die Bezeichnung Zimmer ist meiner Meinung nach schon ein wenig übertrieben (~2qm), hatte an sich alles was man benötigt. Seife, Haartrockner, zu enge Duschkabine,...!
Es gab auch etwas positives. Nämlich der Check-in und der Check-out haben reibungslos geklappt!
Auch das Frühstücksbuffet war recht ordentlich.

Mein/unser Fazit:
Wer auf Sauberkeit, Nachtruhe, gemütliche Betten verzichten kann, sollte dort hin.

Das Frühstück war das Beste an diesem Hotel/Hostel oder vielleicht auch Jugendherberge.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ich hatte mich für den Hotelbereich entschieden und wurde für die wirklich Zentrale Lage nicht enttäuscht (Alexanderplatz 20min/Kreuzberg; Kottbusser Tor 10min; U-Bahn 10min).

Der Zimmerpreis für 3 Nächte am WE mit Frühstück und Early Check In ca. € 120.-

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber sehr sauber und dafür das ich dort nur geschlafen haben bestens geeigent (sehr ruhig).

Das Frühstück bietet alles was man braucht mehrere Sorten Wurst, Käse, Müsli, Brot, Brötchen usw. Hier frühstückt man allerdings eher im Jugendherrbergsstil. Wer also einen Einzeltisch möchte, könnte enttäuscht werden. Ich fand es okay.

Durch die zentrale Lage und bei dem Preis nicht zu toppen und wie gesagt nur zum Schlafen geeignet da die Zimmer sehr einfach eingerichtet sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen!!
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Bekond, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Zentral
Günstig

Dreckige Wände und Böden, vor allem bei Teppichboden reichlich ekelig
Unbequeme Betten, Doppelbett besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten
Minimalistische, immer ein wenig beschädigte, uralte Möbilierung
Etwas dreckig
Frühstück im Keller im Jugendherbergsstyle

Wirklich nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Katastrophales Verhältniss der Toilette, deren Tür bei Benutzung nicht geschlossen werde konnte. Das Bett war in Ordnung ebenfalls die Dusche. Am letzten Abend fiel das Licht aus, man wollte mir ein anderes Zimmer geben war ok. Nach Besichtigung des Zimmers stellte ich fest, das es auch bessere Räume in diesem Haus gab.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Also ich bin was sowas angeht echt nicht so pingelig... Aber wenn ich eine benutzte Unterhose unter meine Matratze finde, und auf meiner Bettdecke große gelbe Flecken sind, Ekel auch ich mich. Die Matratzen sind 3cm dick und selbst ich als 16-jähriger hatte nach einer Nacht rückenschmerzen. Das Hostel war leider das einzig negative an der Berlin fahrt!

• Aufenthalt Oktober 2014
St.Leon-Rot
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir hatten ein sehr kleines Hotelzimmer. Zwei Personen, 3 Nächte für 126€.
Für den Preis in Ordnung.
Zimmer war sauber.
Die Hotelzimmer sind auf einem anderem Stockwerk. Hostel und Hotel ist getrennt.
Die Fahrt mit dem Aufzug ist ein Glücksspiel.
Leider war nebenan eine Baustelle. Unser Zimmer lag direkt am Gang. Etwas hellhörig.
Frühstück ist ok. Nichts großes.
Im großen und ganzen kann man sich bei dem Preis nicht beschweren.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Anschrift: Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 184 von 325 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hostel Berlin Bewertung
o Hostel Hotel Mitte Berlin
A&O Berlin Mitte
a And o Hostel & Hotel Mitte

Wenn Sie A&O Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.