“Nicht empfehlenswert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Mitte
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland   |
Pforzheim, Deutschland
“Nicht empfehlenswert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die zimmer waren recht klein (für 3per.) Im bad war schimmel zu finden - unmöglich!
Das Personal war sehr freundlich! Die Gegend in der, das Hostel liegt - geht überhaupt nicht, vor allem wen man nachts raus gehen möchte (Kreuzberg)
das versprochene freie Wlan gabs auch nicht! Für einen Safe musste extra gezahlt werden..
Die Größe und die Sauberkeit des Zimmers ist reine glückssache..
Nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dort meinr Abschlussfahrt verbracht. Habe nur ein Wort!: Katastrophe!! Das Personal ist sehr unhöflich und faul! Außerdem sind Zweibettzimmer zu klein und das Badezimmer hat die Größe einer Klokabine von Mc Donalds! Bettlaken übersehen von Flecken und Haaren. Von einem auf den anderen Momenten funktionieren die Magnetkarten nicht mehr. Ich und ein paar andere aus meiner Klasse haben einen sehr unangenehmen Hautausschlag von den Betten bekommen! Das Putzpersonal durchwühlt unsere Koffer und es wurden auch unter der Schuhsohle versteckte 50 € geklaut. Das versprochene freie WLAN kostet übrigens auch was. Duschköpfe sind nicht dicht und man verbrennt sich am Wasseinstelltemperaturrad, egal ob man kalt oder warm duscht! Das Essen ist ungenießbar, kalt, verkocht und sieht unappetitlich aus. Durchfall und magenprobleme waren in diesen 5 Tagen keine Seltenheit. Verkochte und faulige Eier und schimmliges Obst setzen dem allen noch die Krone auf. Auf keinem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Straße die dort liegt ist extrem laut. Ich habe Nachts vielleicht 2 Stunden geschlafen. Die Betten waren die reinste Katasrophe ( bin mit Rückenschmerzen zurück gefahren). Dieses Hostel gleicht einer Jugendherberge wo hauptsächlich jüngere Gäste und Klassen ihren Aufenthalt hatten ( von der dazugehörigen Lautstärke abgesehen). Das Bad war extrem klein, aber sauber. Das Zimmer potthässlich mit DDR Charakter und keineVorhänge die verdunkeln. Zumal muss ich sagen, das das Personal sehr freundlich war, Trotzdem würde ich dort nie wieder einchecken. Wir haben von Freitag bis Dienstag gebucht, sind aber Sonntag Nachmittag ausgecheckt weil wir auf keinen Fall noch eine Nacht dort schlafen wollten. NIE MEHR WIEDER

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Komfort ist nicht vorhanden, es gibt nur ein Bett, eine Dusche und einen Thron.
Ein riesiger Klotz von einem Hotel, sehr viele Backpacker, die Gegend ist nicht sehr belebt. Unsicher gefühlt habe ich mich nicht, zu Hause in Frankfurt fühle ich mich auf der Straße weniger sicher.
Sauber war's, aber insgesamt nicht begeisternd. Das nächste Mal steige ich woanders ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel liegt in einer sehr fragwürdigenden Gegend, man traut sich bei Dunkelheit nicht raus...
Die Betten sind eine Katastrophe, quietschen wie eine alte Tür, so laut dass man munter wird wenn sich der Bettnachbar umdreht :D
Zimmer war extrem klein, war eine echte Challenge mit 2 Koffern zu übernachten - wir mussten die Hocker auf den Kasten stellen dass dies möglich war!!
WLAN auch nur in der Lobby frei, das sollte schon drin sein bei der Vielzahl an Mankos die sie nicht so leicht beheben können.
Schlechtestes A&O das wir besucht haben.

Aufenthalt September 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Pro: freundliches Personal bei der Ankunft; Zimmer und vorallem Bad war sauber, einfach eingerichtet; Auswahl beim Frühstück okay-aber leider Massenabfertigung
Contra: keine angenehme Gegend um in der Dunkelheit unterwegs zu sein; Sehr laut in der Nacht ( Türen klopfen, Rufe und Herumgeschreie zwischen 2 und 3 Uhr nachts); Zimmer sehr hellhörig; Zimmer mit 4- stelliger Zahl war schwer zu finden. keine Cafes und Restaurants in der Nähe.
Fazit: Preis-Leistung für 125 Euro für 2 Nächte hätte ich mir vorallem ein ruhigeres Zimmer vorgestellt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel kurzfristig für einen Besuch der ITB gebucht. Die Erwartungen waren nicht groß, da der Preis für das Zimmer relativ günstig war. Das Zimmer war sauber. Leider waren die Betten sehr unbequem und klein. Das Bad ist extrem klein. Man kann sich darin kaum bewegen und für sehr große oder korpulente Personen ist die Toilettenbenutzung problematisch. Das Hotel ist eher eine Jugendherberge. In der Nacht war es sehr laut, so dass man nicht richtig schlafen konnte. Man hat ständig Stimmen, Musik und Toilettenspülungen gehört. Das Frühstück war ok, jedoch war das Angebot sehr einfach und billig. Das Geschirr musste man selber abräumen. Das Hotel liegt relativ zentral. Mit der U-Bahn ist man schnell am Alexanderplatz. Die unmittelbare Umgebung ist jedoch sehr schmutzig und unheimlich. Das Hotel ist für eine Nacht wirklich ok, wenn man nur übernachten möchte. Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen. Für Jugendliche ist das Hotel auch zu empfehlen. Familien würde ich eher abraten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Anschrift: Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 188 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hostel Berlin Bewertung
o Hostel Hotel Mitte Berlin
A&O Berlin Mitte
a And o Hostel & Hotel Mitte

Wenn Sie A&O Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.