“Ganz unter sich.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Voima

Voima
Winterfeldstr. 22, 10731 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
Platz Nr. 1.295 von 6.040 Restaurants in Berlin
Küche: Bar
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
“Ganz unter sich.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Kleinod für`s Auge und Geschmacksknospen...Spricht somit ganz für den guten Geschmack der Betreiber, die sich eher als Quereinsteiger verstehen. Keine Gastronomen von Hause aus. Doch für den Mut Respekt!!!Mein Pisko Sour war ganz nach meinem Geschmack, wie ich ihn kenne und mag.Das soll schon etwas heißen, denn die Frage, ob mit oder ohne Eiweiß deutet auf jemanden, der weiss, was und wie er es tut.Nicht gewöhnlich!Anheimelnde Atmosphäre, die jedoch auch ganz auf Abstand für den Einzelnen, soweit er denn mag, und Ruhe basiert.Sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Berlin-Schöneberg
“Glattes Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Diese wunderbare bar in einer unscheinbaren gegend, nur einen katzensprung vom rauschenden szenekiez entfernt, hat mich total begeistert!
Wir wurden wie alte bekannte empfangen und fühlten uns sofort pudelwohl, obwohl wir anfangs die einzigen gäste waren! Es störte mich überhaupt nicht, dass mich der fast mannshohe tresen, um kopflänge überragte (sitze in rollihöhe). Ich verliebte mich sofort in einen schwarzen lakriz-wodka drink, der mir die kehle runterölte und die kleinen drachenchips wurden ständig nachgefüllt, weil wir sie süchtig futterten!

Aufenthalt April 2014
Augsburg
“Top Bar im schlichten Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Voima, ein finnischer Eisbrecher, bietet in schlichtem Design eine Barkepeerin, die wirkliche Topdrinks mixt. Man kann aus der Karte wählen oder einfach sagen welche Vorlieben man hat und bekommt einen individuellen Mix.
Wir wollten nicht lange bleiben, was aber nicht funktioniert hat.
Wer auf gute Drinks und eine entspannte Atmosphäre wert legt, sollte hierher kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente