“Glattes Vergnügen!” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar
Berlin-Schöneberg
“Glattes Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Diese wunderbare bar in einer unscheinbaren gegend, nur einen katzensprung vom rauschenden szenekiez entfernt, hat mich total begeistert!
Wir wurden wie alte bekannte empfangen und fühlten uns sofort pudelwohl, obwohl wir anfangs die einzigen gäste waren! Es störte mich überhaupt nicht, dass mich der fast mannshohe tresen, um kopflänge überragte (sitze in rollihöhe). Ich verliebte mich sofort in einen schwarzen lakriz-wodka drink, der mir die kehle runterölte und die kleinen drachenchips wurden ständig nachgefüllt, weil wir sie süchtig futterten!

Aufenthalt April 2014

Von 100 % empfohlen
Augsburg
“Top Bar im schlichten Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Voima, ein finnischer Eisbrecher, bietet in schlichtem Design eine Barkepeerin, die wirkliche Topdrinks mixt. Man kann aus der Karte wählen oder einfach sagen welche Vorlieben man hat und bekommt einen individuellen Mix.
Wir wollten nicht lange bleiben, was aber nicht funktioniert hat.
Wer auf gute Drinks und eine entspannte Atmosphäre wert legt, sollte hierher kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente