“gut feiern, gut schlafen und dabei noch Gutes tun” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Blumenfisch am Großen Wannsee

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Villa Blumenfisch am Großen Wannsee
Villa Blumenfisch am Großen Wannsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sandwerder 11-13, 14109 Berlin, Deutschland (Wannsee)   |
Nr. 116 von 187 Pensionen in Berlin
Bonn, Deutschland
“gut feiern, gut schlafen und dabei noch Gutes tun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Anlässlich der Hochzeit eines befreundeten Paares verbrachten wir einen Tag in diesem Haus. Untegebracht in einer wunderschönen Villa direkt am Wannsee bietet sich dieses Haus vor allem für solche Feiern an, da im Erdgeschoss ein schöner großer Saal zum Essen und Feiern einlädt, es eine wunderschöne Terasse und halt den Garten bis runter zum See gibt. Und am Ende der Feier können alle müde in den darüberliegenden Etagen in ihre Betten fallen. Das Haus ist kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern eine caritative Einrichtung, in der Menschen mit diversen Defiziten die Möglichkeit zu arbeiten und lernen geboten wird. Der Service ist daher vielleicht nicht immer 100% professionell, aber auf jeden Fall immer freundlich und kommt von Herzen. In dem Fall waren kurzfristig zwei Mitarbeiter ausgefallen, und die anwesenden Mitarbeiter haben sich sehr bemüht das auszugleichen.
Das Essen gut, wenn auch nichts besonderes. Bei der Weinauswahl hatten unsere Freunde kein glückliches Händchen, die waren Schrott, aber das kann ich ja nicht dem Haus Blumenfisch ankreiden, es hätte bessere gegeben.
Die Zimmer sind allesamt modern, schlicht und funktional eingerichtet. Es mangelt an nichts nötigem, aber Schnickschnack sucht man vergeblich. Nett: Ein Tütchen Haribo auf dem Kopfkissen. Ohnehin hält man sich ja üblicherweise nur zum schick machen und schlafen in den Zimmern auf, und dafür waren sie perfekt!
Nach einer Feier bis in die Morgenstunden ist da Frühstück natürlich eine Herausforderung: Prima! Es gibt alles was man braucht, von Brötchen mit Süß, über Müsli und Obst, bis hin zu den obligatorischen Eiern in verschiedener Form.
Der Check-out war etwas gründlich, aber auch das kein Problem, da ersichtlich war, dass es sich nicht um Schikane handelte, sondern dies für den Mitarbeiter eine herausfordernde Aufgabe war, die er perfekt erledigen wollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
avendi Hotel am Griebnitzsee
Nr. 13 von 40 in Potsdam
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
Schiffspension Luise
Nr. 15 von 40 in Potsdam
Wannsee
Wannsee-Hof
Wannsee-Hof
Nr. 121 von 187 in Berlin

Sie waren bereits im Villa Blumenfisch am Großen Wannsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Blumenfisch am Großen Wannsee

Anschrift: Am Sandwerder 11-13, 14109 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Wannsee , Zehlendorf
Nr. 116 von 187 Pensionen in Berlin
Villa Blumenfisch Am Großen Wannsee Berlin

Wenn Sie Villa Blumenfisch am Großen Wannsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.