“Immer wieder einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Olympische Strasse 2, 14052 Berlin, Deutschland
030 3048758
Platz Nr. 2.075 von 5.796 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch & Pizza
“Immer wieder einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vor dem Konzert in der Waldbühne war mal wieder ein Besuch von Il Cardinale im Westend fällig. Erste positive Überraschung: Sie hatten einen Verdicchio Wein auf der Karte, den wir zuvor in Italien schätzen gelernt haben. Als Vorspeisen hatten wir Jakobsmuscheln und Prosciutto e Melone, Hauptgerichte waren Schwertfisch und Kalbsmignon. Alles super lecker und absolut frisch. Nach dem Sorbetto al Melone rundeten wir das Menu mit einem Espresso und einem Amaro-Grappa ab. Es war wieder ein Genuss, und da das Wetter mitspeilte konnte man auch schön draußen speisen. Derart gestätärkt ging's dann zu Peter Gabriel...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Walchwil, Schweiz
“Schönes italienische Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Seit Jahrzehnten ist das Il Cardinale in Berlin-Westend am Platz. Das Ambiente ist angenehm. Der Service ist freundlich und flexibel. Mittags wird Lunch um die 10 Euro angeboten. Die Speisen sind von guter Qualität, wobei das italienische Standardrepartoire von Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza und Dessert angeboten wird. Die Karte ist vom Preisleistungsverhältnis her ok.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente