“Großartiger Preis in einer tollen Gegend von Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Juncker's Hotel Garni

Juncker's Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juncker's Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Grunberger Strasse 21, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 248 von 665 Hotels in Berlin
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Preis in einer tollen Gegend von Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich blieb für fünf Nächte in einem der Einzelzimmer, welches so ungefähr 50 Euro pro Nacht kostet. Die Zimmer waren sauber und modern, mit einem hohen Standard, mit einem Flachbildfernseher (denn ich natürlich nie benutzt hatte, denn es gab in Berlin genug zu tun!). Wenn man bedenkt, dass das Junkers gleich neben einer anderen Herberge, dem Odyssee, liegt, war ich überrascht wie ruhig es in der Nacht war--- Mein Zimmer ging zum Hinterhof hinaus und nicht vorne zur Straße, wodurch kein einziges Geräusch zu hören war. Das sorgte für einen guten Schlaf.

Die Grünberger Straße und die umliegenden Straßen sind voll mit Cafés, Restaurants, Bars und skurillen Geschäften, ein toller Ort, um draußen zu sitzen und die Atmosphäre in sich aufzunehmen. 10 Minuten Fußmarsch vom Warschauer Bahnhof und der U-Bahn entfernt, was die Verkehrsanbindung betrifft. Guter Preis, wenn man nicht auf Doppelstockbetten / Schlafsäle steht. Ich hatte das Frühstück nicht gebucht, weshalb ich zum Essen nichts sagen kann. Ich würde definitiv wieder hingehen.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr geräumiger Schlafsaal mit viel Stauraum und extrem komfortablen Betten, die enorm wichtig für die Erholung nach einer durchzechten Nacht sind. Gelegen in einem Gemeindegebiet mit verschiedenen Geschäften und Bars in der Nähe. Die Lage war gut, da sie nur einen kurzen Fußmarsch vom nächsten Supermarkt, der Straßenbahn und Schwebebahn entfernt lag. Die Gemeinschaftswaschräume waren ausreichend, aber wären für sehr große Menschen nicht geeignet. Der perfekte Platz als Startplatz für einen Kurztrip mit Freunden. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Sehr günstiger Preis!!!

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel habe ich für 2 Nächte als preisgünstigere Alternative zu den Hotels in der Nähe des Ostbahnhofs gebucht. Das Zimmer war sehr klein, aber mit allem ausgestattet was man erwarten darf. Das Bett war sehr komfortabel. Das Hotel ist ein wenig "in die Jahre" gekommen, aber alles sauber und gepflegt.
Es gibt am Empfang gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst. Das Frühstück gibt es am Tisch und nicht in Buffetform. Die Lage ist günstig, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin zu kommen und um Abends zu Fuß auszugehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wenn man keinen großen Wert auf Größe und Ausstattung des Zimmers legt, ist das Junckers Hotel in Berlin-Friedrichshain eine erstklassige Wahl. Mein Einzelzimmer (Sonderpreis 26.40 €) war klein und das Bad eng, aber ich wollte ja auch nur die Nacht da verbringen. Zwar sind die Teppiche auf den Fluren arg verschlissen, aber das Zimmer war sauber, die Möblierung (Bett, Schreibtisch, Stuhl, kleiner Wandschrank, guter Flachbildfernseher) ausreichend, die Matratze ausgezeichnet. Es gab kostenloses (!) W-LAN und Mineralwasser auf dem Zimmer und tagsüber kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Frankfurter Tor entfernt, die Strecke bis dahin könnte man auch mit der Straßenbahn zurücklegen (Fahrkarten für den ÖPNV gibt es am Empfang). In der anderen Richtung fährt die Straßenbahn zum U-/S-Bahnhof Warschauer Str., zusätzlich fahren fast vor der Hoteltür Busse in verschiedene Richtungen ab.
Das neue Ausgehviertel Simon-Dach-Str. ist nur wenige Querstraßen entfernt.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals bei Juncker´s und jedes Mal begeistert. Sehr freundliche, familiäre Betreuung. Öffi-Tickets, Gratis-Kaffee, Gratis-WLAN, kurze Gehwege zu den Öffis, wirklich preiswerte Lokale in 5-10min.Gehentfernung, Zimmer mit großem Fenster in ruhiger Hoflage, Zimmer sehr gross und sauber, Gratis-Mineral, mehrere Hand- und Duschtücher und beim Frühstück persönliche und individuelle Betreuung, wir waren 6 Tage Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wenn man ein einfaches und preiswertes Hotel in Berlin-Friedrichshain sucht, ist das eine gute Wahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Simon-Dach-Straße und zum nächsten S-Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind aber sehr klein und insbesondere im Bad ist es sehr eng. Das Bett in einem Einzelzimmer ist recht schmal, aber alles ist sauber und relativ gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gewöhnungsbedürftig fand ich es, immer klingeln zu müssen, wenn man ins Hotel kommen will. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt mit seinem Schlüssel über den Hinterhof ins Hotel. Lage ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bin über Tip-Advisor auf das Hotel aufmerksam geworden - war dort 1 1/2 Wochen wg. Fortbildung - kann es nur wärmstens weiter empfehlen! Lage in Friedrichshain ist gut, 5 Min Gehweg zur UBahn Frankfurter Tor, SBahn Warschauer Straße 10 Min.
Es gibt sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tägl. von 6-22 Uhr anwesend. Hatte das Zimmer zum Innenhof, es war sehr ruhig. Auch im Hotel war es ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht.
Hatte Stellplatz in Anspruch genommen, dieser war zwei Häuser weiter im Hinterhof.
Alles in allem ECHT SUPER!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Juncker's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juncker's Hotel Garni

Anschrift: Grunberger Strasse 21, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juncker's Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juncker's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junkers Hotel Garni Berlin
Juncker's Garni Hotel
Juncker's Hotel Garni Berlin
Junckers Hotel Berlin

Wenn Sie Juncker's Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.