“Moderne Apart Suite mit großer Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'appart - berlin suiten

art'appart - berlin suiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'appart - berlin suiten
art'appart - berlin suiten
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland   |
Nr. 364 von 664 Hotels in Berlin
Bergisch Gladbach
“Moderne Apart Suite mit großer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Freundlicher Empfang und moderne Zimmeraufteilung. Sehr großer Essraum inkl. Küche und großes Bad. Leider war die Couche im Wohn-/Schlafraum nicht sehr gemütlich zum Sitzen. Das Bett als Doppelbett sehr gut. Schlafraum aufgrund der Lage nach hinten auch sehr ruhig. Da der Bäcker direkt im Frühstücksraum frische Brötchen verkaufte, war die Gelegenheit zum frühstücken in der eigenen Wohnung sehr komfortabel. Ich habe mich wohlgefühlt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Alternative zum klassischen Hotel; hier stehen Appartments unterschiedlicher Größe zur Vermietung. In einem Wohnviertel in Charlottenburg zwischen Bismarckstraße und Kantstraße gelegen, ca. 3 Minuten zur U-Bahn-Haltestelle Deutsche Oper. Deutsche Oper, Staatsoper im Schillertheater, Savignyplatz, Ku’damm bequem zu Fuß zu erreichen, samstags Wochenmarkt vor der Trinitatis-Kirche gegenüber vom Hotel. Wir hatten über HRS gebucht und erhielten – wie in der Buchungsbestätigung angekündigt – ungefragt ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (Superior; über HRS kann man grundsätzlich nur die Standardkategorie Economy buchen). Rezeption/Büro nur zeitweise besetzt, siehe sehr informative und aussagekräftige Webseite des Hotels. Wir kamen an einem Samstag nach 14 Uhr an und nutzten den Schlüsselsafe, hat perfekt funktioniert. Wir erhielten Zimmer 302, das sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet ist. Auch Kitchenette und Bad sehr sauber, mit allem Notwendigen ausgestattet. Wirklich behaglich und dazu angetan, auch längere Zeit hier zu wohnen. Es gibt Zimmer zum Innenhof und zur Straße; sofern man geräuschempfindlich ist, sollte man sich vorher erkundigen, welche Zimmer zum Innenhof gehen. Besonders wichtig auch im Sommer, wenn man eventuell bei geöffnetem Fenster schlafen will (keine Klimaanlage).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in Charlottenburg, sehr verkehrsgünstig und doch ruhig in der Nähe der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße. Die Zimmer sind Appartements verschiedener Größe, alle sehr schön mit Parkett und Küche ausgestattet und geräumig. Parken kann man in der Tiefgarage (kostet extra, ich meine 10€) . Um die Ecke gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants und Kneipen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bin ich nicht der einzige "Fan" des HAuses, so dass es meist recht schwierig ist, ein Zimmer zu ergattern.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im art'appart - berlin suiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'appart - berlin suiten

Anschrift: Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — art'appart - berlin suiten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, Hotel.de, HRS, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'appart - berlin suiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Apart Hotel Berlin
Art'appart - Berlin Suiten

Wenn Sie art'appart - berlin suiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.