“Schönes Apartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'appart - berlin suiten

art'appart - berlin suiten
art'appart - berlin suiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'appart - berlin suiten
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 227 von 666 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schönes Apartment. Tolle Frühstücksmöglichkeiten vor der Tür und sehr gute Lage. Garage ist auch vorhanden. Mit U-Bahn erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten.
Sauber und gepflegt.
Gute Ausstattung der Zimmer sogar Bügeleisen und Bügelbrett.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein Mann und ich übernachteten 4 Nächte in einem Appartment im 3. Stock mit Blick auf den Carl-August-Platz. Es war sehr angenehm, nicht gleich auf den nächsten Wohnblock, sondern ins Grüne blicken zu können.
Das Appartment war bei Ankunft insgesamt sehr sauber. Die Schlüsselübergabe erfolgte wegen später Anreise am Wochenende reibungslos über den Schlüsseltresor. Ein Aufzug war vorhanden. Die kleine Küche und das kleine Bad mit Dusche verfügten beide über ein Fenster unter der Decke und waren absolut ausreichend ausgestattet für einen Kurzurlaub in der Stadt. Die Einrichtung insgesamt war hell und schlicht gehalten und wir fühlten uns sofort sehr wohl. Der kleine überdachte Balkon eignet sich gut um in den Sommermonaten auch draußen zu essen.

Das Appartment-Hotel liegt günstig mitten in Charlottenburg und man erreicht die U- bzw. S-Bahn-Stationen Wilmersdorfer Str., Charlottenburg, Bismarckstr. und Deutsche Oper in wenigen Minuten gut zu Fuß.
Die Parksituation im Viertel ist an den Markttagen Mittwoch und Samstag schwierig, an anderen Tagen findet sich mit etwas Geduld ein Parkplatz (kostenpflichtig) in der Nähe. Für kleinere Autos ist eine Tiefgarage vorhanden, öffentliche Parkhäuser sind in der Nähe. Wer nicht unbedingt muss, braucht hier aber kein Auto.

Sehr zu empfehlen ist die kleine Bäckerei im Nebengebäude (auch sonntags geöffnet).

Wir kommen gerne wieder. Auch für längere Aufenthalte aus beruflichen Gründen sind die Appartments sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ann Arbor MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach einem Seminar im Harz hatte ich einen Ort gesucht, an dem ich für ein paar Tage ein wenig entspannen könnte, also buchte ich bei Art'Appart eine Ein-Zimmer-Wohnung in Berlin. Obwohl wir erst ankamen nach dem die Rezeption bereits geschlossen hatte, verlief die Schlüsselübergabe problemlos und wir kamen in der Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern an. Enorm viel Platz, sparsam aber gemütlich. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, es war Samstag, dann bin ich auf einen Bauernmarkt ein paar Querstraßen weiter gegangen und hatte einen enormen Spaß mit nur 10 Euro, als ich Brot, Oliven, Wurst und Obst für das Frühstück gekauft habe. Ruhig und gut gelegen. Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Ein großes Plus für uns war, dass wir die Waschmaschine umsonst benutzen durften. Das einzige, was wir kaufen mußten, war Waschmittel.

Thorsten R, Manager von art'appart - berlin suiten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe KateZufall,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und dass auch der Check-in nach unseren Öffnungszeiten problemlos verlief. Der Markt am Karl-August-Platz, den Sie besucht haben, findet übrigens auch mittwochs statt. Hier verkaufen kleine Unternehmen und landwirtschaftliche Betriebe Ihre Produkte. Sie können absolut frische Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen erwerben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder besuchen kämen.
Bis dahin herzliche Grüße aus dem art‘appart
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Großartige Entdeckung. Sauberes, einfaches, aber sehr komfortable Wohnung. Ich habe in einer großen Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern übernachtet, die ihre 75 Euro oder so pro Nacht wirklich wert war. Ich stimme zu, dass eine Mikrowelle praktisch wäre (nur ein Ofen) aber ich kann mich nicht beschweren. Einziger Hinweise für Reisende wäre, dass die Rezeption nur während der Geschäftsstunden besetz ist! Ich bin um 23 Uhr angekommen (im Dunklen und strömenden Regen) und war entsetzt darüber, dass die Rezeption geschlossen war. Nach dem ich standhaft am Telefon geblieben bin, bin ich zum wirklich hilfsbereiten zuständigen Manager durchgekommen, der mir erklärt hat wie ich in mein Zimmer komme. Alles ist gut gegangen, aber esparen Sie sich einen Herzinfarkt und rufen Sie vorher an!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schade, dass Sie an Ihrem Anreisetag keine Informationen hatten, wie der Check-in außerhalb unserer Öffnungszeiten funktioniert. Wir weisen überall darauf hin, dass wir nicht 24h vor Ort sind, dennoch gibt es vereinzelnd Gäste, die diese Hinweise übersehen. Ein kurzer Anruf oder eine Mail bereits vor Ihrer Anreise genügt, um von uns alle wichtigen Details zum Check-in außerhalb unserer Öffnungszeiten zu erfahren.
Bis zum nächsten mal bei art'appart.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mein Mann und ich waren bereits vor ein paar Jahren häufig zu Gast in diesem Apartment-Hotel. Was wir schätzen ist, dass das die Zimmer jeweils über einen Küchenbereich verfügen, so dass man sich, wenn man möchte, auch selbst versorgen kann. Was wir an diesem Hotel schätzen ist die verkehrstechnische günstige Lage: U-Bahn und S-Bahn sind zu Fuß rasch und gut zu erreichen. Es gibt eine Einkaufsstrasse & Restaurants in unmittelbarer Nähe/der näheren Umgebung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, abgesehen von langen Wochenende um Feiertage herum, sehr gut.

Bei unserem Aufenthalt nach mehrjähriger Abstinenz ist uns aufgefallen, dass unser Apartment zwar ein paar Gebrauchsspuren aufwies, jedoch war es sauber, gepflegt, geräumig & gemütlich wie auch schon in der Vergangenheit. Mittlerweile gibt es auch ein kleines Café direkt neben dem Hotel, in dem man bereits früh am Morgen frühstücken kann. Allerdings haben wir dies nicht ausprobiert, da die Berliner Gastroszene äußerst vielfältig ist und wir andere Lieblingscafés in Berlin haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thorsten R, Manager von art'appart - berlin suiten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe/r Gaijin444,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Housekeeping Team geben wir sehr gern weiter. Bis zum nächsten Mal bei art'appart.
Das art'appart Team
Norge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Preiswerte grosse Appartements in guter Lage. Gute Verkersanbindung. Interessanter Stadtteil mit vielen Cafes, Restaurants und Imbissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Freundlicher Empfang und moderne Zimmeraufteilung. Sehr großer Essraum inkl. Küche und großes Bad. Leider war die Couche im Wohn-/Schlafraum nicht sehr gemütlich zum Sitzen. Das Bett als Doppelbett sehr gut. Schlafraum aufgrund der Lage nach hinten auch sehr ruhig. Da der Bäcker direkt im Frühstücksraum frische Brötchen verkaufte, war die Gelegenheit zum frühstücken in der eigenen Wohnung sehr komfortabel. Ich habe mich wohlgefühlt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im art'appart - berlin suiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'appart - berlin suiten

Anschrift: Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — art'appart - berlin suiten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'appart - berlin suiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Apart Hotel Berlin
Art'appart - Berlin Suiten

Wenn Sie art'appart - berlin suiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.