“Das könnte für eine Weile ein Zuhause sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'appart - berlin suiten

art'appart - berlin suiten
art'appart - berlin suiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'appart - berlin suiten
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland   |
Nr. 344 von 662 Hotels in Berlin
Ann Arbor MI
“Das könnte für eine Weile ein Zuhause sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach einem Seminar im Harz hatte ich einen Ort gesucht, an dem ich für ein paar Tage ein wenig entspannen könnte, also buchte ich bei Art'Appart eine Ein-Zimmer-Wohnung in Berlin. Obwohl wir erst ankamen nach dem die Rezeption bereits geschlossen hatte, verlief die Schlüsselübergabe problemlos und wir kamen in der Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern an. Enorm viel Platz, sparsam aber gemütlich. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, es war Samstag, dann bin ich auf einen Bauernmarkt ein paar Querstraßen weiter gegangen und hatte einen enormen Spaß mit nur 10 Euro, als ich Brot, Oliven, Wurst und Obst für das Frühstück gekauft habe. Ruhig und gut gelegen. Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Ein großes Plus für uns war, dass wir die Waschmaschine umsonst benutzen durften. Das einzige, was wir kaufen mußten, war Waschmittel.

Thorsten R, Manager von art'appart - berlin suiten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe KateZufall,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und dass auch der Check-in nach unseren Öffnungszeiten problemlos verlief. Der Markt am Karl-August-Platz, den Sie besucht haben, findet übrigens auch mittwochs statt. Hier verkaufen kleine Unternehmen und landwirtschaftliche Betriebe Ihre Produkte. Sie können absolut frische Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen erwerben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder besuchen kämen.
Bis dahin herzliche Grüße aus dem art‘appart

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Großartige Entdeckung. Sauberes, einfaches, aber sehr komfortable Wohnung. Ich habe in einer großen Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern übernachtet, die ihre 75 Euro oder so pro Nacht wirklich wert war. Ich stimme zu, dass eine Mikrowelle praktisch wäre (nur ein Ofen) aber ich kann mich nicht beschweren. Einziger Hinweise für Reisende wäre, dass die Rezeption nur während der Geschäftsstunden besetz ist! Ich bin um 23 Uhr angekommen (im Dunklen und strömenden Regen) und war entsetzt darüber, dass die Rezeption geschlossen war. Nach dem ich standhaft am Telefon geblieben bin, bin ich zum wirklich hilfsbereiten zuständigen Manager durchgekommen, der mir erklärt hat wie ich in mein Zimmer komme. Alles ist gut gegangen, aber esparen Sie sich einen Herzinfarkt und rufen Sie vorher an!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schade, dass Sie an Ihrem Anreisetag keine Informationen hatten, wie der Check-in außerhalb unserer Öffnungszeiten funktioniert. Wir weisen überall darauf hin, dass wir nicht 24h vor Ort sind, dennoch gibt es vereinzelnd Gäste, die diese Hinweise übersehen. Ein kurzer Anruf oder eine Mail bereits vor Ihrer Anreise genügt, um von uns alle wichtigen Details zum Check-in außerhalb unserer Öffnungszeiten zu erfahren.
Bis zum nächsten mal bei art'appart.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mein Mann und ich waren bereits vor ein paar Jahren häufig zu Gast in diesem Apartment-Hotel. Was wir schätzen ist, dass das die Zimmer jeweils über einen Küchenbereich verfügen, so dass man sich, wenn man möchte, auch selbst versorgen kann. Was wir an diesem Hotel schätzen ist die verkehrstechnische günstige Lage: U-Bahn und S-Bahn sind zu Fuß rasch und gut zu erreichen. Es gibt eine Einkaufsstrasse & Restaurants in unmittelbarer Nähe/der näheren Umgebung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, abgesehen von langen Wochenende um Feiertage herum, sehr gut.

Bei unserem Aufenthalt nach mehrjähriger Abstinenz ist uns aufgefallen, dass unser Apartment zwar ein paar Gebrauchsspuren aufwies, jedoch war es sauber, gepflegt, geräumig & gemütlich wie auch schon in der Vergangenheit. Mittlerweile gibt es auch ein kleines Café direkt neben dem Hotel, in dem man bereits früh am Morgen frühstücken kann. Allerdings haben wir dies nicht ausprobiert, da die Berliner Gastroszene äußerst vielfältig ist und wir andere Lieblingscafés in Berlin haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thorsten R, Manager von art'appart - berlin suiten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe/r Gaijin444,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Housekeeping Team geben wir sehr gern weiter. Bis zum nächsten Mal bei art'appart.
Das art'appart Team
Norge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Preiswerte grosse Appartements in guter Lage. Gute Verkersanbindung. Interessanter Stadtteil mit vielen Cafes, Restaurants und Imbissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Freundlicher Empfang und moderne Zimmeraufteilung. Sehr großer Essraum inkl. Küche und großes Bad. Leider war die Couche im Wohn-/Schlafraum nicht sehr gemütlich zum Sitzen. Das Bett als Doppelbett sehr gut. Schlafraum aufgrund der Lage nach hinten auch sehr ruhig. Da der Bäcker direkt im Frühstücksraum frische Brötchen verkaufte, war die Gelegenheit zum frühstücken in der eigenen Wohnung sehr komfortabel. Ich habe mich wohlgefühlt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Alternative zum klassischen Hotel; hier stehen Appartments unterschiedlicher Größe zur Vermietung. In einem Wohnviertel in Charlottenburg zwischen Bismarckstraße und Kantstraße gelegen, ca. 3 Minuten zur U-Bahn-Haltestelle Deutsche Oper. Deutsche Oper, Staatsoper im Schillertheater, Savignyplatz, Ku’damm bequem zu Fuß zu erreichen, samstags Wochenmarkt vor der Trinitatis-Kirche gegenüber vom Hotel. Wir hatten über HRS gebucht und erhielten – wie in der Buchungsbestätigung angekündigt – ungefragt ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (Superior; über HRS kann man grundsätzlich nur die Standardkategorie Economy buchen). Rezeption/Büro nur zeitweise besetzt, siehe sehr informative und aussagekräftige Webseite des Hotels. Wir kamen an einem Samstag nach 14 Uhr an und nutzten den Schlüsselsafe, hat perfekt funktioniert. Wir erhielten Zimmer 302, das sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet ist. Auch Kitchenette und Bad sehr sauber, mit allem Notwendigen ausgestattet. Wirklich behaglich und dazu angetan, auch längere Zeit hier zu wohnen. Es gibt Zimmer zum Innenhof und zur Straße; sofern man geräuschempfindlich ist, sollte man sich vorher erkundigen, welche Zimmer zum Innenhof gehen. Besonders wichtig auch im Sommer, wenn man eventuell bei geöffnetem Fenster schlafen will (keine Klimaanlage).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in Charlottenburg, sehr verkehrsgünstig und doch ruhig in der Nähe der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße. Die Zimmer sind Appartements verschiedener Größe, alle sehr schön mit Parkett und Küche ausgestattet und geräumig. Parken kann man in der Tiefgarage (kostet extra, ich meine 10€) . Um die Ecke gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants und Kneipen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bin ich nicht der einzige "Fan" des HAuses, so dass es meist recht schwierig ist, ein Zimmer zu ergattern.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im art'appart - berlin suiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'appart - berlin suiten

Anschrift: Goethestrasse 50 A, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 344 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — art'appart - berlin suiten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'appart - berlin suiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Apart Hotel Berlin
Art'appart - Berlin Suiten

Wenn Sie art'appart - berlin suiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.