“Lecker und Viel,Freundlich und Sauber” 5 von 5 Sternen

210 Torstraße, 10115 Berlin, Deutschland
306 796 22 36
Platz Nr. 891 von 5.644 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch, vietnamesisch
“Lecker und Viel,Freundlich und Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Nhat Long Restaurant in Berlin Wedding Torstrasse ist zu empfehlen. Ich gehe regelmässig in Restaurant. Neulich nach einem Kundenbesuch bin ich mit meinem Partner dort essen gewesen. Ich kann es nicht in Worte fassen sondern nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Berlin
“Für diese Preise absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir besuchen hin und wieder dieses Restaurant und wurden nie enttäuscht. Um es vorweg zu nehmen, wenn ich mehr Geld investiere, kann ich auch noch mehr erwarten. Reserven gibt es hier beim Mobilar. Nicht vom aller Bequemsten und auch nicht die schönste Beleuchtung. Dafür überrascht das Restaurant mit einem umfangreichen Angebot, schmackhaftem Essen und einem sehr freundlichen und bemühten Personal. Der ganz große Anspruch ist sicher nicht gewollt und um den geht es auch gar nicht. Die eigene Betrachtungsweise spielt hier schon eine Rolle. Wir sehen dieses Vietnamesische Restaurant als Bereicherung und vernünftige, angenehme Alternative innerhalb eines riesigen Berliner Angebotes. Neben dem Essen empfehlen wir den sehr leckeren Pfefferminztee, der aus frischer Pfefferminze zubereitet wird und wirklich eine Sensation ist. Also einfach mal das Nath Long besuchen und Spaß am Essen und dem Drum herum haben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente