“Lecker und Viel,Freundlich und Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nhat Long

Nhat Long
210 Torstraße, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
030/67 96 22 36
Platz Nr. 720 von 6.035 Restaurants in Berlin
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TRADITIONSREICHEN NHAT LONG Wir vom Asia Restaurant Nhat Long möchten mit der Auswahl unserer Speisen die Fülle des vietnamesischen Essens präsentieren, der Blick in unsere Speisekarte soll damit gleichzeitig die Einladung sein zu einer Reise quer durch das Heimatland unserer Küche. Doch wie auch die vietnamesischen Mahlzeiten charakterisiert sind von Gemeinschaft, so soll auch im Nhat Long der Geist der Begegnung Einzug halten.
“Lecker und Viel,Freundlich und Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Nhat Long Restaurant in Berlin Wedding Torstrasse ist zu empfehlen. Ich gehe regelmässig in Restaurant. Neulich nach einem Kundenbesuch bin ich mit meinem Partner dort essen gewesen. Ich kann es nicht in Worte fassen sondern nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Für diese Preise absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir besuchen hin und wieder dieses Restaurant und wurden nie enttäuscht. Um es vorweg zu nehmen, wenn ich mehr Geld investiere, kann ich auch noch mehr erwarten. Reserven gibt es hier beim Mobilar. Nicht vom aller Bequemsten und auch nicht die schönste Beleuchtung. Dafür überrascht das Restaurant mit einem umfangreichen Angebot, schmackhaftem Essen und einem sehr freundlichen und bemühten Personal. Der ganz große Anspruch ist sicher nicht gewollt und um den geht es auch gar nicht. Die eigene Betrachtungsweise spielt hier schon eine Rolle. Wir sehen dieses Vietnamesische Restaurant als Bereicherung und vernünftige, angenehme Alternative innerhalb eines riesigen Berliner Angebotes. Neben dem Essen empfehlen wir den sehr leckeren Pfefferminztee, der aus frischer Pfefferminze zubereitet wird und wirklich eine Sensation ist. Also einfach mal das Nath Long besuchen und Spaß am Essen und dem Drum herum haben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente