“Hier werden Touristen abgezockt für schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Hier werden Touristen abgezockt für schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war mit amerikanischen Gästen da, wir sprachen Englisch miteinander. Daraufhin erhielten wir eine Rechnung mit dem Stempel "Service is not included" - siehe Foto ! Gut erzogene Amerikaner zahlen dann natürlich wie in der Heimat 20% Trinkgeld - Sorry, das ist Abzocke, Ihr habt mich und meine Gäste versucht abzuzocken, noch dazu war das Essen schlecht, Currywurst gibt es leckerer an jeder Bude. Oder bezahlt Ihr Eure Servicekräfte wirklich nicht ? Dann nennt sich das auf Hochdeutsch Schwarzarbeit. Wollte den Vorfall eigentlich bei einer Beschwerdestelle melden, aber die gibt's wohl leider nicht online.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Moehlin, Schweiz
“Burger gut alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Menü (Burger 180 gramm Fleisch mit Pommes und 1 Getränk) für € 7.90 ist schlicht einmalig. Essen gut, Bedienung locker und freundlich und die Location am Hackeschen Markt einfach genial. Überall waren Fernseher aufgestellt, dass niemand ein Tor verpasst - WM feeling pur!
Essen wo das Leben pulsiert aber ohne Stress und unangenehme Begleiterscheinungen - einfach gut!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten Ribchen, 1x viertel Hähnchen, 1/2 Hähnchen dazu Pommes und verschiedene Krautsalate! War alles sehr lecker! Einziger Minuspunkt der Sevice ist sehr langsam! Bei so wenig Besuch ( Sonntag) kann man auch schneller sein!

Neuwied
“Rustikal u. Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Rustikal eingerichtetes Restaurant am Hakescher Markt. Zu essen gibts Hähnchen, Ente, Spareribs, usw.- alles frisch vom Grill - mit passenden Beilagen. Nettes und originelles Ambiente, Essen superlecker, kurze Wartezeit und nettes Personal. An der Preisgestaltung ist nichts auszusetzen!

Aufenthalt Mai 2014
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Günstig, nettes Personal und tolles Essen. Zudem super gut zu erreichen einfach mit der S-Bahn am Hakeschen Markt aussteigen und schon ist man da.