“Hier findet jeder etwas das ihm schmeckt” 5 von 5 Sternen

Mariendorfer Damm 424, Berlin, Deutschland
Platz Nr. 2.144 von 5.944 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Berlin
“Hier findet jeder etwas das ihm schmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Von aussen ist das Nuova Mario nicht direkt einsehbar weil die Fensterfront so gestaltet ist das man nicht in den Gastraum schauen kann. Da es direkt an der Hauptverkehrsstrasse liegt entgeht einem dadurch nichts wenn man drinnen ist. Es hilft vielmehr das man drinnen ganz schnell vergisst das man direkt an der Strasse "sitzt". Das Ambiente ist modern aber sehr geschmackvoll und bietet im hinteren Bereich auch weitere abgetrennte Räumlichkeiten.

Der Service ist sehr angenehm. Man wird zuvorkommend behandelt und geht auf den Kunden ein.

Die Speisenkarte bietet eine breite Palette der italienischen Küche. Erstaunlicherweise fehlt aber Geflügel (was man aber bei der Auswahl nicht wirklich vermisst). Ergänzt wird die Speisenkarte durch Saisonangebote. Für Nachspeisen gibt es eine kleine Extrakarte. Die Preise sind ein wenig gehoben, aber die Qualität rechtfertig die Preise auf jeden Fall.

Wir waren jetzt dreimal im Nuovo Mario und werden mit Sicherheit wiederkommen um uns durch die Speisenkarte zu schlemmen.

Die offenen Weine sind von guter Qualität und es gibt ein grosses Angebot an Flaschenweinen.

Wir werden hier mit Sicherheit wieder einkehren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin, Berlin, Germany
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und waren wieder total begeistert.
Super Essen, alles frisch zubereitet.
Ein toller Service und sehr nette und aufmerksame Kellner.
Es gibt dort eine Karte mit Gerichten, die speziell empfohlen werden, das
sollte man auch alles probieren.
Wir werde bald wieder dort essen.
Man sollte reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013