“Leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir sind der Bewertung bei tripadvisor wieder einmal gefolgt und es hat super gut geschmeckt. Der kurze Fussweg vom Hard rock Café hierher hat sich rentiert !

Von 80 % empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Tolle Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich bin mit einem rießend Hunger zu Mary's gegangen und wurde sehr zufrieden. Die Burger-Auswahl ist groß und mit der guten Qualität stimmt auch das Preis-Leistung-Verhältnis. Die Brötchen müssen wohl direkt vom Bäcker geliefert werden. Köstlich! Ich möchte auch die fritierten Maccerone-&-Cheese Bällchen empfehlen. Ein perfekter Start vor dem Burger, und dass sogar Augustiner Helles auf der Karte zu finden ist, hat meinen Gesamt-Eindruck bestätigt. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht nur zum Essen ein Genuss ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Mehr als nur ein Besuch wert!
Wir haben unseren Geburtstag im Marys gefeiert!
Es war einfach ein grandioser Abend.
Von der Planung mit dem Manager Rene bis zum Koch hat alles gestimmt.
Wir haben ein kleine Lounge, mit Couch und Sessel für uns bekommen, welches genau richtig für die 15 Gäste war.

Getränke:
Wir haben 1Liter Absolut mit ausreichend Softs bekommen...und ein schönes Buffet mit leckeren Sachen!
Hier hat die vorherige Absprache mit Manager und Koch auch super geklappt, sodass wir hier auch nicht enttäuscht wurden.
Zu Essen: hatten wir (Minicheeseburger, MC Cheeseballs, Chickertenders mit Dip und Fries)...und wer jetzt denkt die Minicheeseburger sind Mini, den muss ich leider auch enttäuschen...wir waren wirklich überwältigt...auch hier war Preis-Leistung unschlagbar.

Abschließend kann ich nur sagen wir kommen wieder! Eine der besten Location in City-West!

Wer nur einen leckeren Burger essen will, der sollte mal vorbeischauen...denn der Burger kann sich locker mit den bekannten Burger von Bird oder Burgermeister aus Berlin messen!

Insgesamt: Preis-Leistung ist einfach unschlagbar und in Berlin fast konkurrenzlos!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Alle Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, super nette Bedienung, super schönes und gemütliches Ambiente und den Preis dafür gerne bezahlt.

Eine absolute Empfehlung ist der San-Fran Shanghai Salad!

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014
“from USA to Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Danke an "Franzi" für den tollen Service und die guten Burger die wir schon in den USA im Urlaub genossen haben, die in Berlin genau so köstlich sind

Aufenthalt Dezember 2013