“Tolle Burger in einer schönen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Marburg
“Tolle Burger in einer schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Hauch von Amerika mitten im Berlin. Eat Drink and be Mary. Es ist eine große Auswahl an Burger. Wir hatten die Queen Mary und Spicy Mary. Beide haben hervorragend geschmeckt, dazu ein Helles Augustiner und Süßkartoffelpommes. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Die Ambiente ist farbenfroh und alles mit viel Liebe eingerichtet. Mary selbst begrüßt ihre Gäste. Da gehen wir auf jeden fall wieder hin.
Vielen Dank für die freundliche und Aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freiburg
“Sehr leckere Burger in farbenfrohem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war nun schon mehrmals bei Hamburger Mary`s zu Gast und mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. In der Zeit seit der eröffnung haben sich sowohl der Umfang der Speisekarte, als auch die Qualität des Service ständig positiv weiterentwickelt. Ich komme immer weider gern an diesen Ort um leckere Burger, die nicht dem gewohnten "fastfood-Einerlei" entsprechen zu essen. Das Fleisch schmeckt nach Fleisch und wird auf den Punkt gegrillt. Die Brötchen werden eigens in einer Bäckerei gebacken und haben nichts mit den pappigen Dingern der Ketten gemein. Sowohl die hausgemachten Pommes, als auch der ebenfalls hausgemachte Kartoffelsalat sind es unbedingt wert gekostet zu werden. Ich freue mich auf den nächsten Abend mit Freunden bei diesem freundlichen Serviceteam in farbenfrohem aber nicht zu amerikanischen Ambiente.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service, Karte nur auf englisch, Toiletten sehr schmutzig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Restaurant und der Außenbereich waren zu der Zeit leer.
Wir Waren mit 8 Personen die einzigsten Gäste. Die Bedienung war freundlich und kannte die Speisekarte nicht. War wahrscheinlich sein erster Arbeitstag bei Marys. Zudem gab es die Speisekarte nur in englisch. Von 7 bestellten Hamburger wurde dann einer noch vergessen.
Geschmacklich sind die Hamburger von den bekannten Fast Food Ketten besser. 9.50 € für einen Marys Burger ist schon etwas happich.
Schon komisch, in der Karte steht ein Glas Fassbier mit 0,33 l. Serviert wird das Bier in einem 0,30 l Glas. Und dann noch unter dem Füllstrich und ohne Schaum.

Liebes Team, schade dass alles nicht so geklappt hat. Ab und zu sollte auch mal das WC kontrolliert werden. Die waren sehr ungepflegt. Aber vielleicht ist ja das AXEL Hotel Berlin dafür zuständig ? Wir kommen sicherlich nicht wieder und können Euch auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“man kennt es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

das Restaurant ist uns bekannt aus den Staaten. Kann man problemlos empfehlen. Der nette Hinweis an der Rezeption hat sich gelohnt. Wer einen guten Burger haben will, ist hier genau richtig.

Aufenthalt Juni 2013