“Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 40 von 662 Hotels in Berlin

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Mein Aufenthalt im Juni war von der ersten bis zur letzten Minute sehr angenehm. Das Personal um der Service sind einfach top. Preis und Leistung stehen in einem sehr gutem Verhältnis. Ich kann das Ibis Kurfürstendamm nur empfehlen und werde sicher in 2015 wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es war wundervoll. Es ist super Central.....ob...ein Spaziergang im Tiergarten, an der Spree....oder auf dem wunderschönen Kurfürstendamm....dies ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die öffentliche Verkehrsanbindung liegt auch direkt vor dem Hotel. Post...Supermarkt...Drogerie....usw in 2-3 Minuten erreichbar. Kurzum....einfach wundervoll!!! <3

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.