“ideal für einen berlintrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Kurfurstendamm
2.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 47 von 664 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Alles war super so wie es sein muss konnten auch gleich um 10 Uhr das Zimmer haben was wir sehr geschätzt haben da wir mit Hund gereist sind.
Wir kennen die Hotelkette und finden es ideal als Stadt Hotel und gutes Preisleistung.

Man kann auch Frühstücken bei bedarf kleine Snack Karte auch mit warmen speisen.

Super war das late Check Out für 15 Euro da wir den Flug erst am Abend hatten.

Würden es wieder wählen.

Zimmertipp: Ob die Zimmer in den Hof oder auf die Strasse mit Sicht auf das KA DE WE die Fenster sind sehr gut s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.