“Schöne Nächte in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Kurfurstendamm
2.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 41 von 665 Hotels in Berlin

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bis auf die Organisation und Sitzgelegenheit beim Frühstück sehr gutes Hotel und definitiv zu empfehlen.
Zimmer groß genug und sauber. Die Matratzen sind ein Traum, absolut ruhig in der Nacht. Frühstück, da gibt es bessere

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wer ein Hotel 'IN' Berlin sucht, kommt um das Ibis Kurfürstendamm nicht herum, ausgezeichnete Lage und Start für alle Berlin-Erkundungen. Wir waren am Feiertag dort und es war ausgebucht, was für die gute Lage spricht. Unser Zimmer lag zur Strasse und man hatte aus dem 7. Stock einen wunderschönen Blick.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger dafür kein schöner Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Grundsätzlich sehen alle Ibis Hotels etwa ähnlich aus. Doch das Ibis am Kurfürstendamm hat eine grosszügige Lounge und viel Platz für's Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut im Schuss, das Badezimmer gemauert und grosszügig. In diesem Ibis fühlt man sich sofort zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig und auf den bequemen Eames Plastic Stühlen lässt es sich wunderbar sitzen. Überhaupt gefällt mir das neue Ibis Konzept. Die Fahrräder für 10€ am Tag, die wir im Ibis Hotel mieten konnten, haben tadellos funktioniert. Ich kann diese Bleibe wärmstens empfehlen. Sie wird wohl auch bei meinem nächsten Berlin-Besuch wieder zum Zuge kommen. Für fünf Sterne fehlt eigentlich nur das Individuelle und ein wenig Luxus - aber das gehört erklärtermassen nicht zum Ibis-Konzept. Und das ist in Ordnung so.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hofgeismar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Freundlicher Empfang, sehr sauber, funktionales Zimmer, WLAN for free, Dusche mit Bodenfliesen fand ich toll, im "Futteralbett" prima geschlafen, flexible Reaktion auf meinen Wunsch, erst um 14.00 Uhr auschecken zu können, vielen Dank, komme gern wieder, auch wegen der sehr zentralen Lage!

Zimmertipp: Blick aufs Europacenter war toll, Meerblick leider nicht verfügbar!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.