“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 40 von 662 Hotels in Berlin

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der Empfang in diesem noch sehr neuen Ibis - Hotel war sehr freundlich und das Einchecken verlief absolut reibungslos. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und auch später erkundigte sie sich immer nach dem Wohlbefinden.
Das Zimmer war wie immer in den Ibis-Hotels funktional eingerichtet. Die Betten sind wirklich klasse. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war nichts besonderen. Besonders die Auswahl an Wurst war sehr bescheiden.
Die Aufbackbrötchen gehören leider mittlerweile zum Ibis-Standard und sind einfach nur furchtbar.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen, da ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Herr_Fran,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können.
Das Frühstückskonzept für die Ibis Hotels wird regional festgelegt, aber wir haben bereits Ihren Vorschlag, die Auswahl des Frühstücksbuffets zu überdenken, an unsere Zentrale nach München weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm Team

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.