“Einfaches Hotel in super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Kurfurstendamm
2.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 43 von 665 Hotels in Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

In Berlin kann man viel Geld ausgeben für gute Hotels. Es gibt auch vom Accor-Konzern viele Angebote, zu günstigen Preisen zu wohnen, aber meistens muss man dann ne halbe Stunde U-Bahn fahren bis man im Zentrum ist.
Ibis Kurfürstendamm ist zwar nicht am Kurfürstendamm, aber dafür direkt am Wittenbergplatz und zentraler geht es eigentlich nicht. U-Bahn in alle Richtungen, das KaDeWe in Sichtweite - für einen Shopping-Besuch einfach Spitze.
Wenn man frühzeitig übers Internet bucht, bekommt auch sehr gute Preise. Das Hotel ist nicht mal ein Jahr alt, alles neu und sauber. Der Zimmerservice ist auch sehr gut.
Die Zimmer sind für zwei Personen schon ziemlich klein, aber wenn man eh viel unterwegs ist, macht das nix. Für Paare: Vorher überlegen, ob man Queensize-Betten will oder Twin (zwei breite Betten), aber dafür noch etwas weniger Platz im Zimmer.
Gefrühstückt haben wir entweder um die Ecke bei Kamps (Bäcker) oder im KaDeWe 7. Stock (aber erst ab 10 Uhr). Ist ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als im Hotel .

Zimmertipp: Zimmer sind sowohl nach vorne als auch nach hinten ok. Aber überlegen (und bei der Reservierung ang ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber GuenniK,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und der anschließenden Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm
Giesen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die beste Übernachtung und das beste Frühstück in der Ibis-Kette. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotz der zentralen Lage absolut ruhig auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es wird immer frisch nachgelegt. Die Auswahl an Kaffee ist ebenfalls super. Das einzig negative ist jetzt, dass die Bewertung mindestens 200 Zeichen enthalten muss!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Thomas K,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie schon sehr bald erneut in unserem Hotel!

Herzliche Grüße aus Berlin................
Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm Team (...........ohne Mindestzeichen:-D)

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.