“Ausgezeichnetes Hotel für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Kurfurstendamm
2.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 42 von 666 Hotels in Berlin

Höhr-grenzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer ausgezeichnet in der 9.Etage gelegen mit hervorragendem Blick auf das KA DE WE.Prima geschlafen dank sehr guter Matratzen.Sanitärausstattung sehr praktisch und sauber.Frühstücksbuffet reichhaltig.Wenn in Berlin, dann wieder Ibis am Ku'Damm

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-)
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren hier im Ibis für eine Wochenendstädtetour. Wir können das Hotel nur empfehlen, allein schon für die Lage, ein paar schritte zur U-Bahn und zur anderen Seite ein paar Schritte zu 100er Bus, der einen zu vielen Sehenswürdigkeiten bringt. Zimmer und Bad fanden wir gut. Frühhstück ist sehr gut, und auch an der rezeption sind wir sehr nett aufgenommen worden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.