“Service mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Kurfurstendamm
2.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 45 von 665 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist neu, ansprechend und modern.
Das personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ohne Schnick-Schnack. Da die Einrichtung neu war, konnte man in dem Bett sehr gut nächtigen.
Eigentlich nur Sonnenschein, oder?
Leider nein.
Das Ibis-Frühstück ist sehr kritikwürdig. Es sei geraten, den Preis für das Frühstück anzuheben und dann ansprechende Produkte anzubieten.
Geschmacksneutrale Aufbackbrötchen, unansprechender Aufschnitt mit einer entfernt an Rührei erinnernden Masse turnen eher ab, denn an.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Knudel01,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Ibis Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können.
Das Frühstückskonzept für die Ibis Hotels wird regional festgelegt, aber wir haben bereits Ihren Vorschlag, die Auswahl des Frühstücksbuffets zu überdenken, an unsere Zentrale nach München geschickt.
Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm Team
Guben, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis Frühstücksangebot super nur der Kaffee war etwas zu stark Zimmerservice völlig okay Hotellage super viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen h
Hotelservice sehr freundlich

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Am 01. Juni 2013 ist es soweit: Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm eröffnet für Sie in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten für maximalen Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.