“Nettes Hotel mit freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
1.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 73 von 665 Hotels in Berlin

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein einfaches, sauberes und auch ziemlich neues Hotel in ausgezeichneter Lage am Ku-Damm.
Sehr freundliches Personal. Etwas hellhörige Zimmer . Gutes Preis-leistungsverältnis.
Ausreichendes Frühstück zum angemessenen Preis.
Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, U-Bahn und Bushaltestelle gleich nebenan, so dass man überall sehr gut hinkommt. Das Zimmer ist für eine Kurzreise völlig ausreichend und sehr preiswert. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, der allerdings leider nicht inklusive ist. Das wussten wir aber vorher, von daher war es ok. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da gleich gegenüber ein Bäcker ist, bei dem wir gefrühstückt haben. Ein Supermarkt ist ebenfalls gegenüber des Hotels. Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cottbus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig im Zentrum gelegen und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit dem öffentlichen Nahverkehr ehr schnell und gut zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Der hoteleigene Parkplatz ist auch prima. Die zimmer im Hotel sind ausreichend groß und bieten den Service, den ich für eine Kurzreise benötige. Optimaler wären zusätzliche Ablageflächen für den Badbereich/ Waschbecken. Vorbildlich ist da die Zimmeraufteilung im Thermenhotel in Burg/ Spreewald zu benennen. Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt im ibis budget in Berlin am Wittenbergplatz wieder sehr zufrieden und werde wieder dort buchen. Danke an das Hotelteam.

Zimmertipp: Wie schon beschrieben, könnten die Ablageflächen für den Bad- Waschbeckenbereich größer sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.