“Novemberschönheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
1.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 70 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt, Germany
“Novemberschönheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Lage am Wittenberg-Platz vis-à-vis dem KDW ist natürlich klasse, außerdem sehr ruhig, obwohl viele Schalke-Fans dabei waren (wegen Spiel gegen Hertha BC, 2:0 für Schalke). Das dritte (Hoch)bett fanden wir nicht so schön, bewirkt in den kleinen Räumen dann doch sowas wie Engegefühle.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Dirk,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Etagenbett zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team :-)

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Relativ neues Hotel der Gruppe direkt am Wittenbergplatz gelegen, zur U-Bahn und zum Kaufhaus des Westens (KDW) sind es keine 2 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Ibis Budget Standard und waren völlig OK, WLAN ist Frei, das Frühstück kostet allerdings 7,50 Euro Extra und ist Geschmackssache, ich selber fand es aber trotzdem gut.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe bereits für Februar 2014 dort wieder gebucht.

Zimmertipp: Etwas höher gelegene Etage mit Blick auf KDW
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber koelnporz,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.

Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm!

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.