“Super Lage Mitten im Westen Berlins und Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
1.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 81 von 665 Hotels in Berlin
Koeln
“Super Lage Mitten im Westen Berlins und Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Relativ neues Hotel der Gruppe direkt am Wittenbergplatz gelegen, zur U-Bahn und zum Kaufhaus des Westens (KDW) sind es keine 2 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Ibis Budget Standard und waren völlig OK, WLAN ist Frei, das Frühstück kostet allerdings 7,50 Euro Extra und ist Geschmackssache, ich selber fand es aber trotzdem gut.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe bereits für Februar 2014 dort wieder gebucht.

Zimmertipp: Etwas höher gelegene Etage mit Blick auf KDW
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber koelnporz,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.

Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm!

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

positiv hervorzuheben:
- super Lage
- total sauber
- sehr nette und effiziente Rezeptionistin
- kleine, aber durchdacht konstruierte Zimmer, sehr gute Dusche (mit LED im Duschkopf, einfach nur witzig!)
- super geräuschgedämmt, von den Nachbarn ist nahezu nichts zu hören.

kleine Kritik:
- das Bett war für unseren Geschmack zu hart, aber das ist individuell verschieden, manche werden das mögen.
- Parkplatz für's Auto ist ein Problem: wer einen Parkplatz hat und wegfährt, riskiert, daß bei Rückkehr alles besetzt ist. Die Parkgebühr-Berechnung wird von der Rezeption aber pragmatisch gehandhabt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Joachim M,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team!

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, ACCOR, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.