“Empfehlenswert in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
1.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 665 Hotels in Berlin
Flensburg, Germany
“Empfehlenswert in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin direkt am Wittenbergplatz außerordentlich gut gelegen, so dass vieles auch zu Fuß erreicht werden kann (Ku'damm). Die Straße ist mäßig befahren, im Hotel - neu eingerichtet und in sehr gutem Zustand - ist es ruhig. - Zum Frühstück kann man das Hotel oder zur Abwechslung eine der vielen Gelegenheiten in unmittelbarer Umgebung nutzen.
Wenn man tagsüber mit dem eigenen Auto unterwegs ist, braucht man den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nicht unbedingt zu nutzen, am späteren Abend kann es frei auf der Straße abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv:
Preis- Leistung, Sauberkeit, und Standort unschlagbar.
Beeindruckend sind in diesem Hause außerdem, die moderne Architektur mit Energiesparkomponenten, eine Strom – Ladestation für PKW`s, sowie die angebotenen Parkplatzmöglichkeiten.
Negativ:
Aufgrund der minimalistischen Zweckarchitektur ist eine Rückzugsmöglichkeit und auch nur die geringste Intimsphäre in den Zimmern, der billigsten Preiskategorie, völlig unmöglich, fehlte nur noch das die Toilettentür nicht vorhanden wäre - für Voyeure u.ä. deshalb bestens geeignet - Der Abzug in der Toilette ist „Grotten Schlecht“ deshalb ist eine direkte Geruchsbelästigung im gesamten Zimmer unvermeidbar, zumal das Fenster sich nur kippen lässt.
Fazit:
Alles in allem bekommen Sie hier für Ihr Geld nichts Vergleichbares und sollten keinesfalls meckern, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Lichterbogen,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere Zentrale nach München weitergeleitet, um diese in die Planung zukünftiger Hotels einfließen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Bis bald, Ihr Team vom Ibis Berlin Kurfürstendamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zentrale Lage gleich am Wittenbergplatz gegenüber dem KaDeWe Einkaufszentrum.
Auch Sightseeing Busse starten von dort aber auch zu Fuss am Kurfürstendamm ist natürlich super.

Das Hotel wurde am 3. Juni 2013 neu eröffnet ist stylisch eingerichtet die Zimmer sind nicht sehr gross aber es hat gereicht. Es gibt kein Kleiderschrank und kein Telefon aber das wussten wir und war auch nicht nötig.

Die Zimmer sind auch für 3 Personen buchbar.

Frühstücken im Hotel ist möglich aber hatten wir nicht genutzt da es unzählige Cafés in der Umgebung gibt, der Preis ca 7 Euro.

Die Koffer kann man am Anreise Tag sowie auch am Abreisetag einstellen lassen kostenlos.

WLAN im ganzen Hotel auch Zimmer kostenlos und bei der Rezeption gibt es Computer zur kostenfrei zu nutzen.

Parkgarage auch vorhanden aber nicht gebraucht.

Wenn man die Ibis bzw Accor Kette kennt dann weiss man was man bekommt geniales Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
h7961_am, Belobigung von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Wir freuen uns sehr und hoffen auf baldiges Wiedersehen!
Ihr Ibis Budget Team
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Ibis-Budget-Haus wurde Ende Mai 2013 neu eröffnet und liegt direkt neben dem Standard-Ibis-Hotel in der Bayreuther Straße. Von der U-Bahn-Station Wittenbergplatz ist es nur einen Steinwurf entfernt.
Man wird freundlich und verbindlich an der Rezeption begrüßt und erhält nach Begleichung der Rechnung die Zimmerkarte, mit der man auch des Nachts die Eingangstür zum Hotel öffnen kann.,
Es erwarten einen ein geräumiges, helles und freundliches Zimmer mit entweder einem Queen-Size-Bett und einen darüberliegenden Einzel-Etagenbett bei Dreier-Belegung oder aber die Zwei-Bett-Variante mit der gleichen Etagenbett-Lösung.
Es sind circa 6 Kleiderbügel mit einer darüberliegenden kleinen Ablage für Pullover in einer Ecke vorhanden.
Im Raum selber befindet sich eine Waschecke mit danebenliegender einfacher, verschließbarer und zweckmäßiger Duschkabine (noch sehr sauber!!) Das Schöne ist das separate WC, was in anderen Low-Budget-Hotels wie bei der Motel-One-Gruppe im Duschbereich integriert ist, so dass man sich dort kaum bewegen kann.
Auf dem einfachen 140 cm breiten Bett hat man auf einer soliden Matratze einen sehr erholsamen Schlaf. Trotzdem das Zimmer zur Bayreuther Straße lag, war es des Nachts äußerst ruhig.
Der TV-Empfang mittels Flat-TV klappte vom Bett aus mit Fernbedienung reibungslos.
Das WLAN ist 24 Stunden lang kostenlos und relativ schnell.
Das Einzige, was es am Bett zu kritisieren gibt, sind die Kopfkissen, die aus einer einzigen Plastikmasse zu bestehen scheinen.
Es gibt allerdings keine Mini-Bar und keinen Safe im Zimmer, was ich angesichts des Übernachtungspreises von 49 Euro nicht als störend empfang.
Gekühlte Getränke können zu jeder Zeit im Rezeptionsbereich zu einem angemessenen Preis aus dem Automaten bezogen werden
Alles in allem: unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Strasse 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 101 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.