“Sehr nettes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hendrik's Berlin - GESCHLOSSEN

Hendrik's Berlin
Strasse des 17.Juni, 131, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+(49)30-31808390
Küche: Barbecue, Italienisch & Pizza, Pasta, Steak
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Sehr nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein mehrgängiges Menü im Hendrik's. Schon bei der Anmeldung fiel uns die Freundlichkeit des Personals auf, dass sich auch ohne Weiteres auf besondere Essenswünsche eingelassen hat ( wegen einer Krankheit kann ich nicht alles essen) und uns auch am Abend nicht nur einen wunderbaren Tisch mit Aussicht gab, sondern uns die ganze Zeit wirklich extrem liebevoll und aufmerksam betreute. Hierfür wenn es die gäbe glatte 10 Punkte.
Das Essen war in jedem Fall immer sehr schön angerichtet, mir hat allerdings die erste Vorspeise nicht so gut gefallen ( das Lachstatar wirkte wie Lachs aus der Tüte, gehackt und ohne weitere Würzung hübsch angerichtet, als solches einfach fettig...), alles andere war gut bis sehr gut, wenn auch nicht sonderlich originell. Die Küche ist vielleicht noch etwas ausbaufähig.
So sind die vier Punkte in der Hauptsache für das kompetente Servicepersonal, dass uns zu einem wunderbaren Abend in unserem Tempo verholfen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stahnsdorf
“Frühstück im Tiergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

An einem Sonntagmorgen, leider bei strömendem Regen, waren wir zum Brunch bei Hendrik`s im Tiergarten. Bei Sonne wäre es im Biergarten noch schöner gewesen. Wir können dieses Restaurant ohne weiteres weiterempfehlen, zumindest, was den Brunch anbelangt. Die Auswahl war mehr als reichlich und von erster Qualität und das zu einem Preis von lediglich EURO 16,90. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Eine Reservierung ist unbedingt notwendig. Bei Regen (!) war das Restaurant ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente