“Tolles Hotel, nettes Personal - wirklich empfehlenswert im Herzen von Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 208 von 665 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel, nettes Personal - wirklich empfehlenswert im Herzen von Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal - egal ob am Empfnag oder der Zimmerservice und auch im Frühstücksraum . Top WLan im Zimmer ! Alles in allem auch sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder - keine Frage bei dieser Toplage des Hotels. Vielen Dank - machen Sie weiter so - absolute Weiterempfehlung !!!

Zimmertipp: Wär mit dem Kudamm ein Problem hat, sollte fragen, ob es auch Zimmer zum Hof gibt. Auf dem Kudamm is ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Schwaig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) waren das erste Mal im Amedia Berlin. Obwohl wir schon um 12:30 Uhr da waren und die Eincheckzeit erst 15:00 uhr war, wurde eine Lösung vom Personal gesucht und gefunden. Konnten schon um 13:00 Uhr das Zimmer beziehen.. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragendes Hotel, besser geht nicht!
Sehr nettes und feundliches Hotelpersonal, Zimmer wunderschön und sauber, Frühstück bestens! In unmittelbarer Nähe U-Bahn -Station, man kann aber auch zu Fuß ins Zentrum gehen.
Sollten wir noch einmal nach Berlin fahren, werden wir als erstes in diesem Hotel nach einem freien Zimmer fragen!!!! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock im Dachgeschoss! Riesige Dachgeschossfenster und Zimmer richtig gemütlic ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ruhrgebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Eigentlich ein gutes Hotel. Aber leider wurde ich während der Nacht(als ich schlief) bestohlen, was ich morgens merkte. Einbruchsspuren waren nicht erkennbar, folglich muss sich der oder die Diebin wohl anderweitig Zugang verschafft haben... Die Polizei nahm es als schweren Diebstahl auf. Nur die Hotelleitung erkennt es nicht an. In ihrem Hotel ..."werde nicht gestohlen"- eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal und direkt am K-damm. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. U-Bahn-Station (U1) Uhlandstraße gleich in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Sehr gute Location direkt am Ku'damm mit perfekter Erreichbarkeit des Flughafens, ruhiges Zimmer (zwar kleine Gebrauchsspuren in der Dusche, aber minimal), sehr gutes Bett und rascher wie zuvorkommender Service. Tiptop!

Zimmertipp: Am besten direkt bei der Buchung angeben - klappte problemlos
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Schon mal die Lage ist top. Direkt am Kurfürstendamm. Vom Flughafen, ohne Umsteigen, zu erreichen (Bus). Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns mit Freunden im Hotel getroffen, und auch gleich die Zimmer direkt nebeneinander bekommen. Zimmer sehr sauber. Beim Frühstück kann man sich gut für den Tag stärken. Gedächtniskirche ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Auch der Berliner Zoo ist sehr nah. Ansonsten gibt es U-Bahn, Autobus und S-Bahn auch nur ein paar Schritte entfernt. Waren schon öfter in Berlin. Kommen auch gern mal wieder in dieses Hotel. Ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit einem tollen Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Anschrift: Kurfurstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.