“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin) (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 218 von 665 Hotels in Berlin
Oslo, Norwegen
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Positiv, die Lage zentral am Kurfürstendamm.
Negativ, sehr dreckiges Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer was nach der Ausstattung und der Größe eher einem Standard Zimmer entsprach. Und nicht den Aufpreis den wir für dieses Zimmer entrichtet haben. Sehr dreckiges Badezimmer, welches seit einiger Zeit keine richtige Reinigung mehr erfahren hat, da Schimmelflecke am Duschrand, dreckige Fliesen und dreckige Toilette. Das Waschbecken befand sich im Schlafraum, sehr unpraktisch. Unter dem Bettsehr viel Dreck, vergessene Sachen vom vorhergehenden Gast im Schrank und überall Staub.
Dazu kam noch unfreundliches Personal an der Rezeption. Es kam keine Entschuldigung für die ungenügende Sauberkeit. Das Frühstück für einen Preis von 15 Euro pro Person haben wir nicht genutzt, da zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Zimmertipp: Zimmer evtl. nicht in Richtung Ku-damm nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war einmal im Hollywood Media gleich in der Nähe. Seitdem möchte ich bei Berlin Reisen die Nähe des Kurfürstendammes nicht missen.
Das AMEDIA Hotel hat gutes WLAN, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Bett, tolle Lage.
Nur die Damen an der Rezeption sind zeitweise etwas überfordert.
Generell absolut empfehlenswert.
P.S. Ach ja, wer es braucht kann kostenlos aktuelle Filme anschauen und ebenfalls kostenlos fast in die ganze Welt in Festnetze telefonieren.
AMEDIA ist in Zukunft bei mir erste Wahl wenn ich nach Berlin komme.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bad Rippoldsau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstatung mehr als in Ordnung. Das Problem meiner Klimaanlage wurde sofort vom Personal gelöst. Leider hat es keinen Sportraum und Sauna, aber das wusste man im voraus.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das typische Moderne amedia Design ....Zimmer ausreichend groß , erwähnswert sind die einmalig bequemen betten, was uns in Hamburg im amedia Hotel auch schon aufgefallen ist. Badezimmer in Ordnung, aber das Moderne ist nicht immer praktisch, in diesem Fall das Waschbecken ...etwas zu weit den Hahn aufgedreht und das Wasser spritzt überall hin.

Ein ausgezeichnetes Frühstück mit wirklich großem Angebot und freundlichem Personal . U-Bahn Stationen in unmittelbarer nähe . Nur der Parkplatz mit 18 Euro pro Nacht ist verdammt teuer.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind extrem ruhig...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dülmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nach einer Suche nach dem etwas verstecktem Eingang waren wir begeistert von dem neuen Hotel. Alles war sehr sauber und die Zimmer groß. Wir hatten einen Ausblick auf den Hinterhof, wo es sehr ruhig war. Das Frühstück schmeckte und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Westbahnhof/Kuhdamm war toll, man konnte alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Siershahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Eine wirklich sehr schönes und modernes Hotel, direkt am Kudamm gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet. Ein kleines Manko ist der etwas zu klein geratene Kleiderschrank.
Der Designer fand es toll das Waschbecken in den Eingangsbereich des Zimmers zu bauen, sieht sehr cool aus, doch der Wasserhahn röhrte wie ein etwas heißerer Hirsch :-) Das Frühstücksbuffet war wirkich super, alles was das Herz begehrte. Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli, Rührei...........
Das Personal beim Frühstücksservice war wirklich super nett!!!!
An der Rolltreppe die vom Eingangsbereich zur Rezeption fährt, muss aber noch ein wenig gefeilt werden. Man musste sehr lange warten bis die Ampel von rot auf grün sprang. Da wir im ersten Stock die Zimmer hatten, sind wir lieber Treppen gelaufen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Kudamm raus, war kein Problem, da sie sher gut isoliert sind war es absolu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Anschrift: Kurfurstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 125 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Otel, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.