“Frustrietes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm

Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 4, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 459 von 668 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Frustrietes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Kurfüstendamm. Die U-Bahn Station Uhland Str. und Kurfüstendamm sind fußläufig zu erreichen. Somit gute Anbindung an den ÖPNV. Das Hotel selber ist nicht zu empfehlen. Wir hatten bereits ein Doppenzimmer 3 Monate im voraus gebucht und als wir ankamen war das Hotel überbucht. Nach langer Diskussion an der Rezeption wurde uns ein Zimmer für eine Nacht zugeteilt welches wir am nächsten Tag dann wechseln würden. Das erste Zimmer 01 ist maximal ein Einzelzimmer wo ein Zusatzbett für die 2. Person rein gestellt worden ist. Die Dusche befindet sich im Schlafraum, das WC mit Waschtisch ist so klein, dass man nicht richtig drin stehen kann, so etwas habe ich noch nie gesehen. Alles ist sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. In dem Zimmer hört man die Küchengeräusche des nebenliegenden Restaurants. Das Zimmer 111 was wir am nächsten Tage bekommen haben, war deutlich Größer. Das Badezimmer ist in dem Zimmer rein gebaut worden. Sauberkeit
ging so, alles ziemlich veraltert und abgewohnt. Zu den Mitarbeitern des Hotels diese sind nicht wirklich freundlich, berufen sich nur darauf sie seien Angestellte und man sollte mit der Cheffin sprechen, wenn es Probleme oder Unstimmigkeiten gibt. Die Überbuchung scheint hier mit Absicht gemacht zu werden, weil die Gäste wohl häufiger abspringen, wenn sie die Zimmer sehen. Nochmals würden wir dieses Hotel nicht buchen.

Zimmertipp: Buchen Sie besser ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir verbrachten während eines Kongresses wieder 4 Tage in der Hotel-Pension Savoy und waren wieder äußerst zufrieden. Ein schön renoviertes Zimmer, ganz ruhig so wie gewünscht, erwartete uns. Das Bad war sauber und zweckmäßig. Wir hatten sogar eine Badewanne, so dass nach anstrengendem Kongressbesuch wohlig und zufrieden meine ermüdeten Beine und Füße sich erholen durften. Das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein paar Schritte vom Kudamm entfernt und doch ruhig liegt diese gut geführte Pansion in der Meinekestraße. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir werden wieder dort übernachten.
Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten, weil wir es besonders ruhig haben wollten, das Zimmer 115 zum Innenhof.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

nettes Personal alles sauber , Frühstück ist ok .fand das auch toll das die wlandaten im Zimmer auslagen.das hotel lieg sehr zentral.zu fuss kann man gut das Brandenburger Tor erreichen .  Betten sehr weich ansonsten nichts zu mecker meckern

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir gingen zur Zigarrenbar und tranken einen Fizz, während unsere Ehemänner drinnen rauchten. Das Personal war hilfsbereit, freundlich, und alle sahen aus wie Models. Wir verbrachten anderthalb Stunden damit, Leute zu beobachten, und dachten uns Storys für die anderen Gäste aus. Echt entspannend, und wir führen uns wie in einer P.G.-Wodhouse-Novelle. Was geht, Schätzchen?

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und S-Bahn, Mieträdern) und nette Gegend (Restaurants, Shopping, usw.). Es handelt sich um kein Hotel, eher eine Pension, aber das Zimmer war in Ordnung, das Frühstücksbüffet gut. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfohlen für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel und trotzdem preislich OK bin ich auf das SAVOY gestossen. Es hat Charme und das Superior Doppel war SEHR geräumig. Das Zimmer lag straßenseitig, was aber gar nicht störte. Ich würde das Savoy jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten hier drei Nächte zum Ende unserer Europareise gebucht, und das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und zum Kurfürstendamm gewählt. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Reinigungskraft hatte die Schränke nicht richtig gecheckt. Wir fanden nämlich leere Schuhkartons und anderen Müll in den Nachttischschränken. Man sagte uns, es gebe ein Problem mit unsere Reservierung für die letzte Nacht, aber man könnte uns ein Apartment geben. Das überraschte uns ein wenig, vor allem weil die Nachricht am Tag vor unserer Abreise kam. Wir haben den Morgen dann mit Packen verbracht und unser Gepäck an der Rezeption verstauen lassen. Wir waren davon ausgegangen, dass das Apartment im selben Gebäude wäre, aber dem war nicht so. Im Apartment stank es dann heftig nach Zigarettenrauch, und im Kühlschrank war noch Essen, so als ob dort jemand wohnen würde. Ein befremdliches Gefühl. Zwar hat das Hotel das Taxi bezahlt, und das Personal war auch sehr hilfsbereit, aber trotzdem haben wir uns so gefühlt wie ein anderer Gast bereits in den Bewertungen beschrieben hat: Wir hatten den Eindruck, sie haben uns abgeschoben, weil wir keine Deutschen waren. Im Rückblick hätten wir einfach den Umzug ablehnen und auf unsere Reservierung bestehen sollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 180 von 668 in Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 87 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm

Anschrift: Meinekestrasse 4, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 459 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Am Kurfurstendamm Berlin
Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.